Drücke ganz fest die Daumen.
Diagnose Magenkrebs
-
-
@ Sabine: was war denn mit der Naht, die evtl. nicht ganz dicht war? Wurde das abgeklärt?
Ich drücke Deiner Mutter die Daumen und weiterhin alles erdenklich Gute!
-
Ich drück auch fest die Daumen
-
Zitat
Original von Sigrid2110
@ Sabine: was war denn mit der Naht, die evtl. nicht ganz dicht war? Wurde das abgeklärt?Ich drücke Deiner Mutter die Daumen und weiterhin alles erdenklich Gute!
Ja, das scheint jetzt wohl in Ordnung zu sein. Nahrung scheint dahin zu gelangen wo sie auch hinsoll. SIe hat noch einen Schlauch durch die Bauchdecke, wo früher viel der Nahrung reinlief, jetzt ist kaum noch etwas drin. -
Ich drücke auch weiterhin die Daumen.
-
Alles Gute für Dich und Deine Mutter, Sabine.
-
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass sich der Zustand deiner Mutter bald bessert.
-
Langweilig? Bei uns? Nie nicht. Heute Mittag ist die Schwiegermutter mit Schlaganfall in die Klinik. So viel zu dem guten neuen Jahr
-
Ach herrjeh, ihr lasst aber nicht viel aus. Ich hoffe, es wird wieder und sie behält keine Schäden zurück.
-
Ach Du je, Euch bleibt aber auch nichts erspart. Jetzt drück ich Deiner Mutter den einen und Deiner Schwiegermutter den anderen Daumen.
Sind die beiden wenigstens im selben Krankenhaus?
Meine beiden Omas lagen auch mal gleichzeitig im Krankenhaus.... allerdings 40 km auseinander - meine Eltern sind fast durchgedreht und hätten sich am liebsten halbiert, um überall gleichzeitig sein zu können!
-
Zitat
Original von Batcat
Meine beiden Omas lagen auch mal gleichzeitig im Krankenhaus.... allerdings 40 km auseinander - meine Eltern sind fast durchgedreht und hätten sich am liebsten halbiert, um überall gleichzeitig sein zu können!Das ist wirklich zeitraubend. Wir hatten mal die Schwiegereltern gleichzeitig in zwei Kliniken liegen. Auch 30 km auseinander. Da fährt man von einem zum anderen, muss beide mit frischer Wäsche versorgen, gleichzeitig die eigene Familie und Arbeit noch irgendwie in den Tag quetschen und wünscht sich am liebsten auf eine Insel ganz weit weg. Hinzu kommt noch die Sorge um die Gesundheit der Patienten.
-
Sabine: Das tut mir sehr leid.
-
Oh man - bei euch wirds wirklich nicht langweilig...
-
Oh je, Sabine, bei euch schlägt's aber heftig ein.
Ich hatte ähnliches mit meinen Eltern im letzten Jahr, irgendwie schafft man alles, immer ein Schritt nach dem anderen und nur von einem Tag auf den nächsten planen. Ich wünsche Dir starke Nerven -
Oje Sabine, das Jahr fängt ja gut an - ich wünsche Euch viel Kraft und gute Nerven
-
Zitat
Original von Richie
Oje Sabine, das Jahr fängt ja gut an - ich wünsche Euch viel Kraft und gute Nervenvon mir auch und natürlich beiden Gute Genesung, soweit möglich
-
Zitat
Original von Batcat
Sind die beiden wenigstens im selben Krankenhaus?
Das wäre ja zu einfach. Nein, wir haben 450 km dazwischenRosenstolz , die Bücher werd ich jetzt wohl erst am Freitag oder Samstag verschicken können. Reicht dir das? Bin jetzt nach Feierabend immer direkt in der Klinik. Wenn ich daraus komme, hat die Post schon zu.
-
oh weh, dass ist wirklich furchtbar. Hoffe es geht beiden bald wieder besser. 450 km da kann man ja nicht eben mal so hin fahren und im Moment bei dem Wetter in ganz Deutschland sicher nicht machbar.
Alles gute für die Zukunft und vor allem jetzt keine weiteren Kranken mehr in Deiner Familie.
Schnuckerle
-
Alles Gute auch für Deine Schwiegermutter und weiterhin für Deine Mutter!
-
Ich schick mal eben eine doppelte Portion Kraft zu Dir, Sabine!