Hallo ihr lieben,
morgen besuche ich... oh Mist ich habs ja schon veraten... ein Krimi-Dinner. Man da freu ich mich. Hat irgendjemand hier sowas schon mal mitgemacht? Wie ist das so?
Hallo ihr lieben,
morgen besuche ich... oh Mist ich habs ja schon veraten... ein Krimi-Dinner. Man da freu ich mich. Hat irgendjemand hier sowas schon mal mitgemacht? Wie ist das so?
Ich war zur Büro-Weihnachtsfeier dort und fand es überraschend gut. Ich habe aber festgestellt, dass es mir nur in der Gruppe gefallen würde. Bei meiner Location gab es nur 12er-Tische, da fände ich es z.B. alleine mit meinem Mann blöd bei einer anderen Gruppe zu sitzen.
Ideal fand ich es u.a. deswegen, weil man so das Gesprächsthema gleich mitgeliefert bekommt und es daher nicht so gewzungen ist.
Von unserem Tisch mussten einige auch mehr oder weniger viel mitwirken, was natürlich für alle anderen nicht-beteiligten superlustig war.
Unser Essen kam von der Location, also nicht von den Krimidinner-Leuten, und war daher hervorragend.
Viel Spaß!!
Danke für die Hinweise!!!
Ich mach das mit einer Kollegin und Freundin von mir. Ich freu mich schon.
Danach darf ich n Bericht darüber machen... genug stoff scheint mal kein problem zu sein.
Über weitere Meinungen freu ich mich natürlich.
ZitatOriginal von GJay89
Danke für die Hinweise!!!
Ich mach das mit einer Kollegin und Freundin von mir.
Ach soooooooooooo.... na, das ist ja was gaaaaaaaaanz anderes
.
Ist das nicht super teuer? Momentan boomen diese Veranstaltungen ja und mich würde es auch sehr reizen. Aber ich habe gehört, dass man pro Person über 100Euro hinlegen muss. Stimmt das?
Kommt sich auf die persönliche Definition von teuer an. Ich kam in den Genuß eines Galadinners mit Aperitif und Wein und sonst. alkoholfreien Getränken, amüsante Unterhaltung in einem luxuriösen Ambiente... das kann man sich schon mal was kosten lassen... insbesondere, wenn der Chef bezahlt
.
*tiefseufz* Ich hab schon ein halbes Jahr die Werbung vom Krimidinner an meiner Pinnwand. Aber bei den Preisen bleibt das noch einige Zeit ein Traum. -Das wird bestimmt toll