Herzlichen Glückwunsch!!!
Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2010: "Die Gauklerin von Kaltenberg" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Julia Freidank
Ich werd verrückt! Nächste Woche steigt "Die Gauklerin von Kaltenberg" auf der Bestsellerliste ein!!
Ich kanns noch gar nicht glauben ...Super, Glückwunsch!!!
-
Heute habe ich mir das Buch bestellt und mich entschlossen, an der Leserunde teilzunehmen. Eigentlich habe ich nicht so richtig Zeit, aber das Buch lässt mir irgendwie keine Ruhe :-).
Trägst du mich bitte noch ein, Wolke?
-
Heute schon gekommen :-]!
Vermutlich muss ich ein kleines bisschen früher anfangen, weil am 5.7. die nächste Leserunde beginnt.
Edit: Melde mich wieder ab, es wird mir zeitlich doch zu eng. Da ich vorne nicht eingetragen bin, macht es ja weiter keine Umstände!
-
ich würde auch gern mitmachen (uui ganz neu hier, Leserundenpremiere, freu)
Liebe Grüße
Bine -
Hallo,
da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man sich als Autor immer fragt, warum jemand, der sich zu einer Leserunde angemeldet hat, nicht erscheint, melde ich mich vorsichtshalber mal vorläufig ab. Wie schon beim "König" hinke ich jetzt auch bei der "Glühenden Lust" furchtbar hinterher und weiß jetzt schon, dass das bei der "Gauklerin" nicht anders sein würde, zumal ich dann auf noch nicht absehbare Zeit keinen Internetzugang haben werde.
Wenn ich es schaffe, möchte ich dann lieber später einen erneuten Antrag auf Aufnahme ins Boot stellen! -
Mein Buch liegt schon (noch eingepackt versteht sich ) vor mir
-
mir ist das Buch heute über den Weg gelaufen und ich würde gern noch mitlesen
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht
-
Hallo zusammen
leider musste ich noch ein Buch dazwischen schieben, ich denke aber, dass ich auf jeden Fall am WE miteinsteigen werde.
Viele Grüße
Eliza -
Ich werde wahrscheinlich morgen mit dem Buch anfangen. Z. Zt. habe ich noch 50 Seiten von der Maurin vor mir. Danach kommt dann die Gauklerin (sonst bringe ich womöglich noch was durcheinander!). Ich freue mich schon richtig, da die Leseprobe mir sehr gut gefallen hat!
-
In TVBayern wurde gerade ein Bericht über die Spiele in Kaltenberg für die nächsten Minuten angekündigt.
-
Hier gibts auch einen Bericht und ein Video von 2009: http://www.br-online.de/bayern…rnier-ID1271419472007.xml
-
Also ich bin nicht abhanden gekommen, ich habe bloß aus Zeitmangel noch nicht angefangen mit dem Buch. Bis zum Wochenende sollte ich aber eingestiegen sein
-
Hab vorhin durch Zufall in den Bayerischen Rundfunk gezappt und da hab ich doch Julia gesehen, in roter Gauklerrobe und mit ihrem Schwert in der Sendung "Wir in Bayern". Hat gut ausgesehen die Schwertübung Julia.
Später um 18 Uhr kommt noch etwas über die Premiere der Kaltenberger Festspiele 2010 in der Abendschau (auch Bayerischer Rundfunk), falls es jemand noch rechtzeitig sieht.