Der Countdown zum Erscheinungstermin läuft ... und jetzt ist auch meine Website im Netz! Wenn Ihr Lust habt, schaut doch schon mal vorbei!
www.juliafreidank.de

Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2010: "Die Gauklerin von Kaltenberg" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Julia Freidank
Der Countdown zum Erscheinungstermin läuft ... und jetzt ist auch meine Website im Netz! Wenn Ihr Lust habt, schaut doch schon mal vorbei!
www.juliafreidank.deVielen Dank für den Link!
Ich freue mich schon richtig auf die LR! Wenn doch schon bald Juli wäre... -
Klingt sehr interessant, ich würde gerne mitmachen!
-
... Und jetzt könnt Ihr auch schon einmal reinlesen! Unter http://www.vorablesen.de/historead/
Ich freue mich auch schon auf meine erste Lesrunde!! -
Zitat
... Und jetzt könnt Ihr auch schon einmal reinlesen! Unter http://www.vorablesen.de/historead/
Ich freue mich auch schon auf meine erste Lesrunde!!Das habe ich heute Nachmittag gemacht. Kannst du nicht noch ein paar Kapitel einstellen?
-
Zitat
Original von Maharet
Klingt sehr interessant, ich würde gerne mitmachen!
Ich habe dich mit eingetragen -
Zitat
Original von Büchersally
Das habe ich heute Nachmittag gemacht. Kannst du nicht noch ein paar Kapitel einstellen?
Vielleicht haben ja ein paar Eulen bei der Vorablesen-Verlosung Glück und gewinnen ein Buch -
Würde ich schon machen, aber dafür ist der Verlag zuständig
ist seine Seite ...
der will mich vermutlich davor beschützen, schon alles viel zu früh zu verraten! Also, so leid es mir tut - wir müssen noch ein paar Tage warten!
Liebe Grüße,
Julia -
Ich habe das Buch gewonnen.
Ich würde also auch gerne noch mitlesen. Leserunden mit historischen Romanen, die von Autoren begleitet werden, kann ich nur ganz schlecht widerstehen.
Julia
Verständlich ist es ja, dass nicht das halbe Buch im Internet zu finden ist. Aber ausgerechnet mit dieser Szene aufhören und nicht weiter zu verraten, wohin sich Anna dann aufmachen wird. -
Glückwunsch zum Gewinn
bei über 400 Leseeindrücken hat dir wirklich die Glücksfee gewunken
Ich glaube, unter den Eulen ist noch ein Gewinner.
-
@Bounquineur: Das kann ich nur
Ich werde mir dann mal nächste Woche mir das Buch besorgen, bis dann
-
Ich melde mich auch an.
Die Carmina Burana finde ich auch sehr schön, allein bei "O Fortuna" krieg ich immer ne fette Gänsehaut. Über die Entstehung weiß ich eigentlich gar nichts, also wird es bestimmt sehr interessant.
-
Bis einschließlich Paradise Lost sind alle eingetragen
-
Büchersally, ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Dann weißt Du jetzt vielleicht schon wie es weitergeht
Leseproben sollen eben neugierig machen
und das hat der Verlag offenbar richtig gut gemacht ... So sehr es mir für alle leidtut, die noch warten müssen - die Autorin freut das natürlich auch
Aber ich wünsche allen Eulen weiter viel Glück bei der Verlosung!
Paradise Lost, das mit der Gänsehaut geht mir genauso, obwohl ich es zigmal gesungen habe. Vor allem wenn man mittendrin steht ... Sonntag, 16.5. um 14 Uhr bin ich übrigens im Interview bei Klassik Radio, mit etwas Glück spielen sie etwas aus den Carmina Burana ein! Das Rätsel um die Entstehungsgeschichte finde ich unglaublich spannend ... darum geht es auch im Buch
-
Zitat
Sonntag, 16.5. um 14 Uhr bin ich übrigens im Interview bei Klassik Radio, mit etwas Glück spielen sie etwas aus den Carmina Burana ein! Das Rätsel um die Entstehungsgeschichte finde ich unglaublich spannend ... darum geht es auch im Buch
Aaaach Mist! Knapp verpasst.Ich wollte mir das Buch übrigens am Freitag in einem Thalia in Erlangen holen , da hatten sie es noch nicht (und wollten mir außerdem auch noch erzählen, dass es das ja noch gar nicht gäbe), meine beste Freundin (der ich am Tag davor erst von dem Buch erzählt hatte) hat in Ansbach ohne Probleme ihrs in einem Laden mitnehmen können und war gestern schon auf S. 198. Frechheit!
Naja gut, ich muss ja eh bis 1. Juli warten, aber trotzdem. *g*
-
In Essen lag es gestern schon aus, sieht noch schöner aus als im Internet und das Softcover liegt gut in der Hand. Mal schauen, wann es hier einziehen darf.
-
Das klingt sehr spannend. Ist noch ein Plätzchen frei?
-
Mein Buch ist heute eingetrudelt. Sehr schöne Aufmachung, so viel muss ich jetzt schon mal loswerden. Ich bin wirklich sehr gespannt!!
-
Was für ein schön gemachtes Buch! Mir gefällt die Mischung aus Hardcover-Aufmachung und Paperback. Familie ist auch schon schwer gespannt auf das Buch - aber ich bin zuerst dran!
-
Ich werd verrückt! Nächste Woche steigt "Die Gauklerin von Kaltenberg" auf der Bestsellerliste ein!!
Ich kanns noch gar nicht glauben ...