Auf meine wirklich saure mail wurde mir mitgeteilt, daß sich irgendein Fehler eingeschlichen hat und das Buch versandfertig ist - heute waren in der Post gleich 2 Exemplare
Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2010: "Sterne über Sansibar" mit Autorin
-
-
Meins ist gestern mit der Post gekommen, wurde mir von meinem Freund mitgeteilt (bin auf einem Kongress...). Ich bin schon sehr gespannt!
-
Ich habs gestern bei Thalia bekommen - das einzige Exemplar
-
Zitat
Original von Nicole
@ bibliocat(... jetzt müsste Dir nur jemand bis Dienstag die Leiter verstecken, oder? )
Gute Idee - aber so groß ist das Haus nicht, daß ich sie nicht finden würde. Aber immerhin sehe ich das Buch so nicht....
-
und ich war heute in der Stadt und dachte mir, ich gehe gleich mal nachfragen, ob das Buch schon hier sei - leider wurde ich enttäuscht. Ich werde am Dienstag wieder nachfragen, ich möchte doch nicht zu stark hinterherhinken mit lesen - und das in meiner ersten LR Online ist es bei Thalia nämlich in 1 - 2 Werktagen versandbereit.... Das nächste Mal werde ich nicht mehr in der Buchhandlung vorbestellen sondern dann wohl direkt online....
-
ich kann leider erst ein paar tage später einsteigen- versuch aber am ball zu bleiben.....
-
Mein Buch von Amazon ist gestern angekommen!
-
milou
Meist sind die Veröffentlichungs Termine in der Schweiz sehr knapp. Aber da es bei allen Online Anbieter an Lager ist denk ich wird es am Montag in den Läden sein da kannst du pünktlich starten.
ins Aargau -
@ spike
Ja, hoffen wir's. -
Ich hab das Buch heute per Post bekommen, es ist ja ein richtiges Schmuckstück
-
Morgen kann ich das Buch aus der Buchhandlung abholen.
-
Mein Buch ist noch nicht da
-
meines kam wohl Freitag, da war nur ich nicht daheim
-
Dankeschön für die Leserundeneinteilung, Bouquineur, und danke für das Anlegen der Leserunde, Wolke!
@ all
Jetzt haben wir's fast geschafft - morgen kann's endlich losgehen!
Ich bin froh, dass die Bücher so nach und nach bei euch eingetrudelt sind - und denen, die bis gestern noch keines hatten, drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie's heute oder spätestens morgen haben.
@ WaterPixie
Überhaupt kein Problem - mach Dir bloß keinen Stress, hier läuft nix weg!
-
Mal wieder auf den letzten Drücker, aber ich hab mein Buch und werde heute abend schon mal rein gucken.
-
Ich habe meines endlich auch.
-
und auch ich hab heute das Mail bekommen, dass ich mein Buch abholen kann und das werde ich morgen Vormittag tun
somit kann ich also auch rechtzeitig starten -
Ich fange später an. Bin noch in einer Leserunde gefangen
-
Mein Buch kam heute an
-
Auf Nachfrage per Mail bei Libri, bekam ich prompt ein Mail mein Buch wäre da, ich könnte es abholen. Dies habe ich heute gemacht. Als Begründung für die Verzögerung wurde ein Fehler beim Verlag angegeben.
Egal wer schuldig ist, ich habe mein Buch und freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße