Anmeld!
Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2010: "Sterne über Sansibar" mit Autorin
-
-
Bei Orell Füssli steht immer noch "Titel noch nicht lieferbar"
und bei thalia.ch steht "Voraussichtlich versandfertig innert 1-2 Wochen"
Hoffentlich irren die sich ein bisschen.... und es dauert nicht so lange.... -
@ Herr Palomar
Schön, dass Du wieder mit dabei bist!
@ milou
Soweit ich das bei meinen bisherigen Büchern beobachtet habe, bekommen die Schweizer Händler die Bücher tatsächlich ein klein wenig später - aber das bewegte sich bislang im Bereich von Tagen, nicht in dem von Wochen!
-
@ Nicole
Hoffen wir, dass du Recht behältst und ich bald ein Mail von Thalia bekomme
-
ich halte ganz fest die Daumen, milou!
-
Danke Nicole!
Ich werde mich mit Freuden melden, wenn ich das Buch auch in den Händen halten darf! -
Ich bin ja sowas von sauer - in der Buchhandlung habe ich heute das Buch liegen sehen und bei libri heißt es jetzt Lieferung ab 5.6.
Jetzt haben ich denen aber eine mail geschrieben, mal sehn wie sie darauf reagieren
-
So, Buch ist bei mir angekommen, nun kann ich mich auf die Leserunde freuen.
-
Zitat
Original von Richie
Ich bin ja sowas von sauer - in der Buchhandlung habe ich heute das Buch liegen sehen und bei libri heißt es jetzt Lieferung ab 5.6.Jetzt haben ich denen aber eine mail geschrieben, mal sehn wie sie darauf reagieren
Hallo Richie,
auch ich habe über Libri schon vor Monaten vorbestellt und wurde heute auch vertröstet auf 1-2 Wochen Lieferzeit. Ich werde denen auch eine Mail schreiben.
Viele Grüße
-
@ milou
gerne, ich bin selbst neugierig, wann's denn bei euch erhältlich ist!
@ Richie und SabineSorg
5.6. ist ja extrem!
Da bin ich auch gespannt, was die euch antworten; bis Ende der Woche müsste es ja wohl wirklich überall eingetrudelt sein!@ Trixi56
ich freu mich auch schon sehr auf die Runde!
-
Hey,
ich hab das Buch und möchte auch gerne meine Gedanken mit Euch austauschen.
Liebe Grüße
India1966 -
Das Buch kam heute hier an - und ich konnte mich kaum beherrschen, es nicht sofort zu lesen... Ich habe es jetzt sicherheitshalber in den Flur auf das oberste Regal gelegt (wo ich nur mit der Leiter dran komme :rofl).
-
Das Buch habe ich gerade bestellt. Ich möchte gerne mitlesen.
-
Toll, dass ihr mitlest, india1966 und Vivian!
@ bibliocat
(... jetzt müsste Dir nur jemand bis Dienstag die Leiter verstecken, oder? )
-
und ich sitzte immer noch wie auf Kohlen.....
-
nachdem es nun endlich auch bei Thalia verfügbar ist, habe ich direkt mal meinen 5 Euro Ostergutschein dort eingelöst
-
@ milou
Orell Füssli, buch.ch und thalia.ch haben's jetzt als versandfertig "innert 1 bis 2 Tagen" angegeben
@ Bookworm
Das hat ja prima gepasst!
-
milou
Exlibris hat mir gestern gesagt das es heute kommen sollte. Warte gespannt auf das Telefon ob es wirklich klappt.bibliocat
Man wird erfinderisch wenn man sich selber unter Kontrolle halten muss. -
Zitat
Original von Nicole
@ Bookworm
Das hat ja prima gepasst!
ich hatte den Gutschein auch extra dafür aufgespart
jetzt muss es nur noch pünktlich geliefert werden *hoff*
-
@ Nicole
Ich habe es heute Morgen auch gesehen
Nun warte ich auf ein Mail - eigentlich. Aber jetzt, wo ich weiss, dass es hier ist, werde ich wohl bei thalia melden und nachfragen@ spike
Ich habe das Buch bei unserer Buchhandlung für mich reservieren lassen und warte eben auch gespannt auf ein Mail - falls ich warten kann.
nach Zürich