Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2010: "Sterne über Sansibar" mit Autorin

  • @ Booklooker


    ... NOCH nicht lieferbar; aufgrund meiner Erfahrungswerte schätze ich aber mal, dass amazon es wieder zuallererst auf Lager haben wird. :wave

  • @ Booklooker


    Ich hab grad sicherheitshalber noch mal auf den Kalender geguckt: kommenden Dienstag, den 25., soll es auf jeden Fall im Buchhandel sein.


    Zitat

    Original von Booklooker
    Ich dachte schon, es wären alle ausverkauft :-)


    Au Mann - das wäre toll! :-]
    (solange die Leserundeneulen alle zuvor eines ergattern konnten, natürlich! :zwinker)

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Ich habe das Buch gerade bei Amazon bestellt. Lieferdatum der 1.6. Das würde doch sehr gut passen! :wave


    Na, das ist doch ein Hinweis. Seit ein paar Tagen schweigt amazon beharrlich, was das Datum angeht.

  • @ bibliocat und Anica


    Ihr werdet's sicher vor dem 01.06. in den Händen halten können! :wave


    Ich kuck ja auch öfters ( :chen ) mal bei amazon vorbei, und die Angaben dort zu Lieferdaten kommten mir immer mal wieder vor wie Aktienkurse - ein beständiges Auf und Ab. :lache


    Kommenden Dienstag soll der Erstverkaufstag sein; mein kostbares Vorabexemplar hatte ich gestern in der Post - also geht jetzt alles ruckizucki. :-]


  • Komisch, bei amazon stand das nicht - oder ich habs nicht gesehen.

  • Du hast schon richtig gesehen bei amazon :-)


    Als Vielbesteller wie als Autor habe ich den Eindruck, dass amazon oft sehr kurzfristig den angezeigten Liefertermin anpasst. Das Safranmond-Taschenbuch sollte z.B. am 27.02. erscheinen, dann war's 22.02. (ein Montag) - aber an dem Freitag davor war's dann abends plötzlich schon auf Lager.


    Dass 25. jetzt der Termin ist, habe ich letzte Woche erfahren - und mir gleich das Okay geholt, damit ich das hier verkünden kann, eben gerade im Hinblick auf den Leserundenbeginn. :wave

  • Zitat

    Original von Nicole
    Du hast schon richtig gesehen bei amazon :-)


    Als Vielbesteller wie als Autor habe ich den Eindruck, dass amazon oft sehr kurzfristig den angezeigten Liefertermin anpasst. Das Safranmond-Taschenbuch sollte z.B. am 27.02. erscheinen, dann war's 22.02. (ein Montag) - aber an dem Freitag davor war's dann abends plötzlich schon auf Lager.


    Dass 25. jetzt der Termin ist, habe ich letzte Woche erfahren - und mir gleich das Okay geholt, damit ich das hier verkünden kann, eben gerade im Hinblick auf den Leserundenbeginn. :wave


    Und pünktlich zum 25. Mai führt amazon es als "auf Lager" :-)

  • @ marreh


    Willkommen in der Reisegruppe mit Ziel Sansibar und Hamburg! :wave



    @ Bouquineur


    Als ich das heute Morgen im Vorbeiklicken gesehen habe, ist mir erst mal ein Felsbröckchen vom Herzen gefallen, dass ich mich doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe mit der Ankündigung - und wo amazon, da sehr schnell alle anderen Händler :-)



    @ Anica


    Ich drücke die Daumen! :-]



    @ all


    Heute in einer Woche leserunden wir ja schon! :hop

  • @ Booklooker


    müssten sie ja eigentlich, soweit ich das im Kopf habe, sind die doch sonst immer recht schnell - oder? :gruebel


    @ Ramona


    klasse, dass Du mitliest! :wave


    Zitat

    Original von Ramona
    edit: Ich habe das Buch heute sogar bei der Zeitungstante schon gesehen!


    echt jetzt? :wow
    Ich hab noch leider keines in freier Wildbahn erspechtet - aber ich bin heute auch nur im Sauseschritt vor dem Osiander vorbeigehechtet und hab mir den Hals verrenkt, ob es im Wandregal bei den Neuerscheinungen zuuufällig zu sehen sei....