Das ist ja schon bald - ich muss dringend das Buch bestellen.
Edit: Bei amazon ist es nicht lieferbar?????
Das ist ja schon bald - ich muss dringend das Buch bestellen.
Edit: Bei amazon ist es nicht lieferbar?????
@ Booklooker
... NOCH nicht lieferbar; aufgrund meiner Erfahrungswerte schätze ich aber mal, dass amazon es wieder zuallererst auf Lager haben wird.
Das wird aber dann knapp.
Ich dachte schon, es wären alle ausverkauft
@ Booklooker
Ich hab grad sicherheitshalber noch mal auf den Kalender geguckt: kommenden Dienstag, den 25., soll es auf jeden Fall im Buchhandel sein.
ZitatOriginal von Booklooker
Ich dachte schon, es wären alle ausverkauft
Au Mann - das wäre toll!
(solange die Leserundeneulen alle zuvor eines ergattern konnten, natürlich! :zwinker)
Ich habe das Buch gerade bei Amazon bestellt. Lieferdatum der 1.6. Das würde doch sehr gut passen!
ZitatOriginal von bibliocat
Ich habe das Buch gerade bei Amazon bestellt. Lieferdatum der 1.6. Das würde doch sehr gut passen!
Na, das ist doch ein Hinweis. Seit ein paar Tagen schweigt amazon beharrlich, was das Datum angeht.
@ bibliocat und Anica
Ihr werdet's sicher vor dem 01.06. in den Händen halten können!
Ich kuck ja auch öfters ( ) mal bei amazon vorbei, und die Angaben dort zu Lieferdaten kommten mir immer mal wieder vor wie Aktienkurse - ein beständiges Auf und Ab.
Kommenden Dienstag soll der Erstverkaufstag sein; mein kostbares Vorabexemplar hatte ich gestern in der Post - also geht jetzt alles ruckizucki.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nicole
@ Booklooker
Ich hab grad sicherheitshalber noch mal auf den Kalender geguckt: kommenden Dienstag, den 25., soll es auf jeden Fall im Buchhandel sein.
Au Mann - das wäre toll!
(solange die Leserundeneulen alle zuvor eines ergattern konnten, natürlich! :zwinker)
Komisch, bei amazon stand das nicht - oder ich habs nicht gesehen.
Du hast schon richtig gesehen bei amazon
Als Vielbesteller wie als Autor habe ich den Eindruck, dass amazon oft sehr kurzfristig den angezeigten Liefertermin anpasst. Das Safranmond-Taschenbuch sollte z.B. am 27.02. erscheinen, dann war's 22.02. (ein Montag) - aber an dem Freitag davor war's dann abends plötzlich schon auf Lager.
Dass 25. jetzt der Termin ist, habe ich letzte Woche erfahren - und mir gleich das Okay geholt, damit ich das hier verkünden kann, eben gerade im Hinblick auf den Leserundenbeginn.
Na das sind doch gute Aussichten. Ich dachte schon die Leserunde würde ohne Buch beginnen. Ich habe es mir ja in weiser Voraussicht vorbestellt.
Viele Grüße
ZitatOriginal von Nicole
Und ich dachte, ich bin blind
Ich werde wohl am Dienstag nach Thalia gehen. Hoffentlich haben sie es da
Na dann bin ich ja gespannt, ob es klappt mit meiner Vorbestellung So lange müssen wir ja nicht mehr warten
Ich würde auch noch gerne mitlesen!
Bis einschließlich marreh sind alle eingetragen
ZitatOriginal von Nicole
Als Vielbesteller wie als Autor habe ich den Eindruck, dass amazon oft sehr kurzfristig den angezeigten Liefertermin anpasst. Das Safranmond-Taschenbuch sollte z.B. am 27.02. erscheinen, dann war's 22.02. (ein Montag) - aber an dem Freitag davor war's dann abends plötzlich schon auf Lager.
Dass 25. jetzt der Termin ist, habe ich letzte Woche erfahren - und mir gleich das Okay geholt, damit ich das hier verkünden kann, eben gerade im Hinblick auf den Leserundenbeginn.
Und pünktlich zum 25. Mai führt amazon es als "auf Lager"
Das Buch ist schon im Versandprozess, wenn ich Glück habe, ist es morgen vielleicht schon hier. Spätestens aber am 27. Hach, ich freu mich!
@ marreh
Willkommen in der Reisegruppe mit Ziel Sansibar und Hamburg!
@ Bouquineur
Als ich das heute Morgen im Vorbeiklicken gesehen habe, ist mir erst mal ein Felsbröckchen vom Herzen gefallen, dass ich mich doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe mit der Ankündigung - und wo amazon, da sehr schnell alle anderen Händler
@ Anica
Ich drücke die Daumen!
@ all
Heute in einer Woche leserunden wir ja schon!
Ich werde diese Woche mal zu Thalia gehen und hoffe, sie haben es dort.
Ich bitte auch noch!
edit: Ich habe das Buch heute sogar bei der Zeitungstante schon gesehen!
@ Booklooker
müssten sie ja eigentlich, soweit ich das im Kopf habe, sind die doch sonst immer recht schnell - oder?
@ Ramona
klasse, dass Du mitliest!
ZitatOriginal von Ramona
edit: Ich habe das Buch heute sogar bei der Zeitungstante schon gesehen!
echt jetzt?
Ich hab noch leider keines in freier Wildbahn erspechtet - aber ich bin heute auch nur im Sauseschritt vor dem Osiander vorbeigehechtet und hab mir den Hals verrenkt, ob es im Wandregal bei den Neuerscheinungen zuuufällig zu sehen sei....