Es steht ja auch vornedrin, dass es im August erscheint. Ich hab es aber auch schon. Glück gehabt, das letzte von den dreien, die meine Lieblingsbuchhandlung bestellt hatte.
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2010: "Die Konfektmacherin" mit Autorin
-
-
Ich habe noch keine Antwort von meinem Online Händler , aber hoffe es kommt pünktlich.
-
Wer ist Claudia Ziegler?
-
Ich möchte auch noch mitlesen. Mein Exemplar liegt schon im Regal und wartet auf den 20.
-
Ich kann meines am Montag abholen! *freu*
Lieben Gruß
Larna -
Ich habe meinen Nougat-Schinken seit Freitag in den Händen und schleiche darum herummen wie eine Katze um die Leberwurst, die sie nicht haben darf ...
-
Zitat
Original von beowulf
Wer ist Claudia Ziegler?Hast Du Dir diese Frage mittlerweile beantworten können?
-
Ich habe gegoogelt, aber was dieser Text auf der Rückseite des Buches soll hat sich mir nicht erschlossen.
-
Naja, dass Kirstens Buch auch für Leser interessant ist, die Bücher von Brigitte Riebe und Claudia Ziegler mögen.
Claudia Ziegler ist ebenfalls Autorin. Zwei ihrer Bücher sind hier bei den Eulen rezensiert worden.
-
Soll heißen auf Büchern von Frau Zegler steht dann für Leser von Kirsten Schützhofer?
-
Na ja, Beo, sie können ja schlecht schreiben, wer Kirsten Schützhofer nicht liest, ist selbst schuld.
-
Das wäre aber mal ein Satz, den ich vollen Herzens unterstützen kann
Ich gestehe, den Klappentext und Buchrückseitentext habe ich bisher vollkommen übersehen. -
Ich wollte jetzt nicht den Fred zerschiessen- ich wollte nur sagen dass ich diese Art vergleiche generell unmöglich finde.
-
Zitat
Original von Liesbett
Das wäre aber mal ein Satz, den ich vollen Herzens unterstützen kannKann ich gute verstehen!
Zitat
Ich gestehe, den Klappentext und Buchrückseitentext habe ich bisher vollkommen übersehen.Wer Kirstens Bücher kennt, braucht die ja auch nicht.
-
EBEN!
Er mag lediglich der Anwerbung neuer Fans dienen, dann aber gerne mit Inhalten, die die Geschichte in groben Zügen wiedergeben, was bei den komplexen Storys von Kisten zugegebenermaßen nicht einfach ist... -
Stimmt schon, solche Vergleiche sind seltsam. Mir sagen sie eigentlich auch nichts. In meinen Fall habe ich's registriert und wieder vergessen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Irgendwie ruft das Wetter nach Freibad.
LG
Kirsten
(winterweiß) -
Heute war ich im Hugendubel, das Buch gabs dort aber leider immer noch nicht
Vor meinem Urlaub schaff' ich es nicht mehr zu kaufen.
Am 23.07 kommen wir wieder zurück von Italien, dann besorg ich es mir die Woche drauf. -
Arme Bonomania,
Samstag habe ich die Konfektmacherin hier in Ingolstadt in einem kleinen Buchladen gesehen und mein Heimatbuchhändler hatte mir auch schon die Mail geschrieben, dass er es verschickt hat. Bei Hugendubel war es sicher schon ausverkauft. -
Zitat
Original von beowulf
Ich habe gegoogelt, aber was dieser Text auf der Rückseite des Buches soll hat sich mir nicht erschlossen.Da hat jemand einfach "historischen Roman" und "Frankreich" in einen Topf geworfen.
Falls du Frau Ziegler mal lesen möchtest, wähl eher Die Favoritin des Königs als Die geheime Tochter. -
Hab' meines heute bekommen
- bitte bitte tragt mich in die Liste ein, jetzt wo's da ist, werd ich noch kirreIch will lesen
Und ich will Pralienen... werde mir wohl zur Leserunde eine Packung besorgen