ZitatOriginal von Bouquineur
It. lt. Prodkuktseite von Randomhouse bereits in der Auslieferung.
Amazon hat mir die Lieferung für Donnerstag angekündigt.
Ich habe das Buch gerade im Laden gesehen....
ZitatOriginal von Bouquineur
It. lt. Prodkuktseite von Randomhouse bereits in der Auslieferung.
Amazon hat mir die Lieferung für Donnerstag angekündigt.
ZitatOriginal von bibliocat
Echt? Schon? Ich habe heute in meiner Buchhandlung angerufen, sie haben es noch nicht, können es aber bis morgen beim Großhändler bestellen. In die Stadt komme ich nicht mehr (zu viel Vorurlaubsstress :rolleyes), aber meine Freundin arbeitet gegenüber und will es mir mitbringen :-].
Dann kann ich es auf jeden Fall im Urlaub lesen.
Dann eile ich morgen zum Dealer.
Wir haben noch ein büschen Zeit - was hetzt Ihr so?
Wie ich mich kenne, hol ich es mir wahrschenlich erst einen Tag vorher, wenn ich es nicht vergesse
Und bis das Buch dann endlich bei uns ist
Ich bekam die Mitteilung von Thalia, dass das Buch erst im August lieferbar sein wird
Ihr seid besser als ein Nachrichtendienst. Bevor ich noch zu Randomhouse surfen konnte, stehts schon hier.
Gesehen habe ich es noch nicht und bin dementsprechend gespannt.
Allen, die in Urlaub fahren, wünsche ich tolle Tage!
LG
Kirsten
Ich hab meine Bestellung bei amazon storniert, denn die liefern erst am 15.07. (voraussichtlich). Ich werde schauen, dass ich es mir im Buchhandel bei uns in der Stadt besorgen kann. *freu*
Lieben Gruß
Larna
Sollte ich Meines wirklich heute oder morgen bekommen, sag ich euch noch mal Bescheid - informationshalber :grin!
ZitatOriginal von chiclana
Hmm, ich habe mein Exemplar am Wochenende bei buecher.de bestellt und habe jetzt die Info bekommen, dass es erst im August lieferbar ist....
Habe gerade gesehen, dass es bereits verschickt wurde - da sollte es ja bald eintrudeln.
Ich hab heut mal in meiner kleinen Buchhandlung gefragt und da ist es sofort lieferbar.
Also ich habe ein druckfrisches Exemplar vor mir liegen
Amazon hat gerade geliefert.
Meine Freundin hat es ergattert und bringt es spätestens morgen vorbei :-]! Beim Großhändler ist es demnach erhältlich und per "Übernachtbestellung" beim kleinen Buchhändler.
Mein Exemplar ist auch da. Ich war es heute abholen. Jetzt heißt es nur noch bis zum 20. durchhalten...
Ich will endlich auch eins.
Bestelle meines morgen, dann hab ich es eventuell ja schon dienstag (bin bis Montag weg)
- warum steh' ich noch nicht in der Liste ? Muss man erst einen bestimmten Rang haben? Möcht' so gern mitlesen
LG
Nein, nein, hier darf jeder mitlesen.
LG
Kirsten
Gerade hab ich`s in den Koffer gepackt, ein ganz schöner Schinken :-]!
Ja. Ich bin überrascht.
Das Jammern hat übrigens geholfen. Heute kam mein heiß ersehntes Paket mit den Belegen.
LG
Kirsten
ich konnte meines heute auch schon abholen, obwohl es ursprünglich mal hiess, es werde August
Klasse.
Zwischenzeitlich habe ich ja gedacht, es erscheint vielleicht doch erst im August.
LG
Kirsten