Danke habe mir das buch soeben vorbestellt
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2010: "Die Konfektmacherin" mit Autorin
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen!!!
-
Das wäre sicher auch ein Buch für mich! Ich bitte auch! Würde aber gerne eine Woche später einsteigen, weil ich mich bis zum 26.07.2010 im Urlaub befinde! Ich hoffe, dass das in Ordnung ist?
-
ich werde vieleicht auch ein bischen Später anfangen da ich auch im Urlaub bin
-
Kein Problem! Viel Spaß im Urlaub, Sanni und Laura18x
LG
Kirsten
-
Dann könnte ich ja auch mitlesen, ohne allein hinterherzuhinken, bin nämlich auch in Urlaub und habe mich deshalb nicht in die Leserunde eingetragen.
Allerdings habe ich meist ein Problem etwas zu schreiben, wenn ich vorher ca. 30 andere posts lesen muss - i. d. R. bin ich dann zu erschöpft, um den eigenen Kommentar zu formulieren, ganz abgesehen davon, dass alles schon gesagt wurde.
Wahrscheinlich nehme ich es mit in den Urlaub und genieße es ganz still für mich allein ;-)!
Edit: vergessenes Wort hinzugefügt.
-
Viel Spaß im Urlaub. Seufz. Davon träume ich im Moment nur.
Wenn ich später in die Leserunden einsteige, poste ich meist nur noch, welche Dinge mir am eindrücklichsten waren, vorausgesetzt, keine Hunderte vor mir erwähnten sie schon. Oder meine Lieblingsfiguren. Manchmal entspinnt sich doch noch einmal ein kleiner Dialog. Kirstens Charaktere erlauben immer wieder neu, meine küchenpsychologischen Fähigkeiten zu erproben. Allein dafür mag ich so schon sehr. -
Zitat
Original von Lumos
Dann könnte ich ja auch mitlesen, ohne allein hinterherzuhinken, bin nämlich auch in Urlaub und habe mich deshalb nicht in die Leserunde eingetragen.Allerdings habe ich meist ein Problem etwas zu schreiben, wenn ich vorher ca. 30 andere posts lesen muss - i. d. R. bin ich dann zu erschöpft, um den eigenen Kommentar zu formulieren, ganz abgesehen davon, dass alles schon gesagt wurde.
Wahrscheinlich nehme ich es mit in den Urlaub und genieße es ganz still für mich allein ;-)!
ich bin auch während dieser Zeit im Urlaub, werde daher verspätet einsteigen.
Hoffentlich habe ich dann besseres Wetter, als ich diese Woche im Urlaub gehabt habe.
Wir hatten die ganze Woche RegenLumos, ich würde mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub deine Kommentare hier posten würdest
-
bonomania, ich werde auf jeden Fall mein Notizbuch mitnehmen :-)!
-
Bis einschließlich Sanni sind alle eingetragen
-
ich würde auch gern mitmachen wenn das noch möglich ist...wäre meine erste Leserunde...
-
ui, Nougat, da möchte ich auch mitlesen
-
Bis einschließlich milou sind alle eingetragen
-
Leider muss ich diese LR absagen, da ich es zeitlich wohl nicht schaffen werde
Sorry, Wolke, für die doppelte Arbeit
-
Im Gegensatz zu Schneewittchen muss sterben würde ich hier wirklich sehr gerne mitlesen!
- meine erste RundeKonfekt klingt immer gut
- es wäre auch nach 8 Jahren mal wieder eine Historie, die ich lese (die letzte war Ich Lucrezia) -
Unsere Runde rückt näher, ich bin schon sehr gespannt und warte ungeduldig auf mein erstes Exemplar.
Auf Konfekt hätte ich jetzt auch Lust.
LG
Solas
-
huhu, so wie's bis jetzt aussieht, werde ich ein wenig später erst einsteigen können, da ich am 19.7. wahrscheinlich in eine komplett internetfreie Woche an die Ostsee fahre *freu* Da hab ich dann viel Zeit zum Lesen und Notizen machen!
-
So, ich war heute beim Buchhändler meines Vertrauens und habe mein Exemplar vorbestellt.
Bin schon gespannt.
-
Hmm, ich habe mein Exemplar am Wochenende bei buecher.de bestellt und habe jetzt die Info bekommen, dass es erst im August lieferbar ist....
-
It. lt. Prodkuktseite von Randomhouse bereits in der Auslieferung.
Amazon hat mir die Lieferung für Donnerstag angekündigt.