Ich würd' auch gern mitmachen!
LG,
Monika
Ich würd' auch gern mitmachen!
LG,
Monika
Mein Buch war heute auch in der Post, aber es muss noch warten.
Hallo Tilia Salix!
Miezekatzen immer besonders herzlich Willkommen!
lg Claudia
Es ist da, es ist da!!!! JUHUUUUU!!!
War erst ein bisschen schockiert, dass es so dünn ist :lache!
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Es ist da, es ist da!!!! JUHUUUUU!!!
War erst ein bisschen schockiert, dass es so dünn ist :lache!
Das ist eine optische Täuschung. Zähl mal die Zeilen und vergleich die Schriftgrößen. Die Manuskripte waren exakt gleich lang, den Rest hat der Verlag so gedruckt. Insofern: Keine Angst, dass es zu kurz sein könnte.
Lg Claudia
Ich möchte bitte auuuuch!!!
ZitatOriginal von claudiatoman
Das Genre nennt sich diesmal auch "Mystery", wobei ich selbst gern "Urban Chick Lit Fairy Tale" dazu sage.
Okay überzeugt - ich bin dabei.
Oh, ich hätte gerne mit gemacht, ABER ich habe es heute gekauft und werde gleich ratz die fatz damit anfangen.
NIX mit warten
*quietsch*
Ich kann's gar nicht glauben, aber ich habe das Buch gewonnen. *freu* (allerdings auf einer anderen "Plattform", nicht, dass sich jemand wundert) Jetzt komme ich also so lange nicht in die Versuchung vorher anzufangen zu lesen, bevor das Päckchen nicht bei mir angekommen ist
Ich hole mir mein Exemplar heute aus der Buchhandlung und werde es hoffentlich bis zum Beginn der Leserunde aushalten nicht hineinzulesen
Hallo Susatin!
Herzlich Willkommen!
Ich sehe, du bist aus Wien, ich spreche hiermit noch mal an alle interessierten Eulen eine Einladung aus:
Dieser Samstag 24.4. 15h Buchpräsentation im Kinderopernzelt der Wiener Staatsoper.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es wird multimedial, livemusikalisch und richtiges Theater!
lg Claudia
Vielen Dank für das Willkommen Claudia!
Ich wäre ja schon fast zu Deiner Lesung mitgekommen, konnte dann aber aus familiären Gründen leider doch nicht ...
Vielleicht geht es sich ja am Samstag aus! Mal sehen ob ich eine gewisse Sabine animieren kann diesmal mich zu begleiten
Hallo,
hm, Wien ist mir definitiv zu weit weg! (Aber eine hübsche Stadt)
Deshalb würde ich mich auch gerne hier an der Leserunde beteiligen. Meine erste.
Und weil es ja noch eine Weile hin ist, bis zum 20.5. schaffe ich vielleicht vorher noch das Hexendreimaldrei. Wenn ich mit x y und z fertig bin
(Ich zünde ein Streichholz an und wünsche mir Zeit!!!)
Huhu!
Ich würde auch noch gerne mitlesen!
Ja hallo!!! Da muss ich dabei sein
Hallo schnasi_bella! Ein bekanntes "Gesicht"!
Und herzlich Willkommen auch an Eisnebelhauch und Nightflower! Ich freu mich!
lg Claudia
ZitatOriginal von claudiatoman
Hallo schnasi_bella! Ein bekanntes "Gesicht"!
Und herzlich Willkommen auch an Eisnebelhauch und Nightflower! Ich freu mich!
lg Claudia
Hallo Claudia
Hab mir heute schon mal das Buch besorgt und kann es gar nicht mehr abwarten
Ist noch viel zu lange hin
*versteck das Buch schnell in der hintersten Ecke*
Mein Exemplar wurde heute geliefert - das Cover sieht echt lässig aus!
Das Buch habe ich mir gestern zwar zugelegt, aber ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen..