Hallo Nala! Schön, dass du dabei bist!
lg Claudia
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2010: "Jagdzeit" mit Autorin
-
-
Die erste Leseprobe ist online, mit Gewinnmöglichkeit, allerdings auf einer anderen Bücherseite.
Ist das ok, wenn ich den Link hier poste?Das wäre hier zu finden: Leser-Welt
lg Claudia
-
Hallo!
Ich hab mich zu der Leserunde angemeldet - bin jetzt aber zum Zeitpunkt des Startes auf Urlaub (in Australien )... daher werd ich leider nicht sehr eifrig mitdiskutieren können. Nach meiner Rückkehr werd ich aber gleich hierher eilen und nachlesen und posten
LG,
Grania -
Schade, Grania, aber Australien, hey, wow, ich bin voll des Neides! Aber lass dir keine Krötensouvenirs andrehen, die sind nämlich ziemlich beliebt dort!
lg Claudia
-
Ich würde auch gerne noch mitlesen. Oder bin ich dafür schon zu spät?
-
Nein, bist du nicht. Hallo Diana1985! Herzlich Willkommen!
lg Claudia -
Super! Ich freue mich schon drauf
-
Bei Morawa hatte ich es schon in der Hand, Thalia hat es noch nicht und Herder bestellt es erst- dem Papa zuliebe.
-
Bis einschließlich Diana1985 sind alle eingetragen
-
-
Klasse, hier werd ich auch mitlesen.
Ich kann allerdings erst nach dem Pfingst-WE einsteigen. -
Zitat
Original von paulinschen
Klasse, hier werd ich auch mitlesen.
Ich kann allerdings erst nach dem Pfingst-WE einsteigen.Oh, sehr gut, noch ein Spätstarter
-
Also seit heute ist das Buch auch in Amazon "auf Lager".
lg Claudia
-
Morgen kommt mein Buch von amazon, das ich schon vor einer Weile vorbestellt habe. Und dann verstecke ich es lieber schnell im Regal, damit ich auch wirklich bis zur Leserunde warte
-
Zitat
Original von Clare
Morgen kommt mein Buch von amazon, das ich schon vor einer Weile vorbestellt habe. Und dann verstecke ich es lieber schnell im Regal, damit ich auch wirklich bis zur Leserunde warteEine kluge Entscheidng - ich warte mit dem Kauf lieber noch...
-
Zitat
Original von bibliocat
Eine kluge Entscheidng - ich warte mit dem Kauf lieber noch...
Ich auch, besser ist das
-
Ich hab mir das Buch auch gerade bestellt
-
Zitat
Original von bibliocat
Eine kluge Entscheidng - ich warte mit dem Kauf lieber noch...
Das Buch ist jetzt da!
Und ich kann mich beherrschen, weißt du doch -
Zitat
Original von Clare
Das Buch ist jetzt da!
Und ich kann mich beherrschen, weißt du dochStimmt - Du übst ja schon mit der Biss-Reihe!
-
Ich habe es mir heute auch bestellt