Ich habe meins auch vorbestellt, mal schaun, wenn es eintrifft
Leserundenvorschlag ab 01. April 2010: "Der König der Komödianten" mit Autorin
-
-
Meine allererste Eulenleserunde die ich mitmachen durfte war "Die Liebenden von San Marco" von Charlotte Thomas. Deshalb freue ich mich ganz besonders beim nächsten Buch von Charlotte Thomas wieder mit von der Partie zu sein. Ich melde mich hiermit für diese Leserunde an.
Das Buch habe ich übrigens soeben über den Eulenlink bei Amazon bestellt.
-
Da ich gerade begeitert mit der Madonna von Murano beschäftigt bin, habe ich gerade meinen Thalia Gutschein sinnvoll investiert.
Und nun möchte ich natürlich mitlesen.
-
Da ich ja jetzt doch in Deutschland bin, würde ich gern mitlesen. Trägst Du mich bitte ein, Wolke?
-
Hallo,
ich habe mir das Buch besorgt und möchte mitlesen.
Dank Internet ist es ja egal wo auf der Welt ich dann gerade bin.
Ute -
Ich würde sehr gern auch mitlesen!
-
Das Buch ist heute endlich bei mir eingetroffen und ich muss sagen das dies von der Aufmachung her das vielleicht schönste Buch ist das ich besitze. Da hat sich der Ehrenwirth Verlag ganz schön ins Zeug gelegt, bzw. die Kirstin Osenau die für Umschlagsgestaltung zuständig war. Ein sehr, sehr schönes Buch!
-
Hallo,
ich freue mich über die Verstärkung bei der Leserunde
Sapperlot, deine Begeisterung für die Aufmachung freut mich ebenfalls! Dein Lob gebe ich an die Herstellung im Verlag weiter, wo man sich unglaublich liebevoll und bis ins kleinste Detail um die Gestaltung gekümmert hat, nicht zu vergessen auch Jan Balaz mit seinen wundervollen Innenillustrationen, lauter handgezeichnete kleine Kunstwerke. Mein Leseexemplar ist schon total zerblättert, weil ich sie mir immer wieder ansehen muss.
Herzlich,
Charlotte T. -
Sorry, ich melde mich hiermit für die Leserunde erst mal ab.
Ich habe heute am Nachmittag das Buch hergenommen, angeschaut, rumgeblättert und schwups bin ich mittendrin und auf Seite 50.
Also ich kann nicht noch warten - sorry
-
Zitat
Original von Richie
Sorry, ich melde mich hiermit für die Leserunde erst mal ab.Ich habe heute am Nachmittag das Buch hergenommen, angeschaut, rumgeblättert und schwups bin ich mittendrin und auf Seite 50.
Also ich kann nicht noch warten - sorry
Ich hab auch schon angefangen, aber da ich ein Langsamleser bin, wird mich die Leserunde eh mittendrin überholen, und ich werde nur eine Staubwolke an mir vorbeizischen sehen.Magst Du nicht wenigstens zaungasten? Das ist die schöne Möglichkeit für Leute, die das Buch schon gelesen haben, die aber trotzdem gern zwischendurch mitmischen wollen.
-
Oh, gerade stolpere ich über diese Leserunde - kann ich mich noch anmelden? Ich hab' das Buch zum Geburtstag bekommen und glücklicherweise noch nicht angefangen (die erste Seite zählt nicht :-)).
LG,
Monika -
Ich habe nun auch endlich das Buch.
Lag heute Haufenweise im Buchladen aus. Schöööööönes Buch, mag ich, fasst sich gut an.
-
Ich möchte mich ganz spontan auch noch für diese Leserunde anmelden. Ich hab das Buch als Oster-Lektüre schon hier liegen.
-
Etwas knapp, aber ich möchte auch an der Leserunde teilnehmen, beginnt ja erst morgen ;-)!
-
Bis einschließlich Lumos sind alle eingetragen
-
Ich hänge noch in meinem aktuellen Buch fest, aber sobald ich damit fertig bin kann es losgehen!
-
Da mein Sohn ins Spital musste, brech ich die Leserunde ab. Mir fehlt die ruhe zum lesen.
Das Buch werd ich auf jeden fall lesen. Einfach etwas später. -
Deinen Sohn gute Besserung und die alles Gute.:wave
-
Danke beowulf.
-
Zitat
Original von spike
Da mein Sohn ins Spital musste, brech ich die Leserunde ab. Mir fehlt die ruhe zum lesen.
Das Buch werd ich auf jeden fall lesen. Einfach etwas später.Oje, ich lese das gerade erst! Hoffentlich ist es nichts Ernstes! Von mir ebenfalls rasche Besserung und alles Gute!
Herzlich,
Charlotte T.