Pink, 19 Jahre alt, einfache Literatur ?!

• Hallo meine lieben Eulen,

ich suche für meine Großcousine ein Buch.
    Sie ist neunzehn Jahre alt, liest gerne 'Mädchenbücher' und ihre Lieblingsfarbe ist pink ... Wisst ihr da irgendetwas?
    Vielleicht ein pinkes Büchlein oder irgendwie was Andres, was passt?

Danke im Vorraus :wave

Liebe Grüße,
    BunteWelt :wave

• Das schreit geradezu nach "Rubinrot" von Kerstin Gier :grin
    Ist auch ein gutes Buch! Ich, (18) habe es auch gerne gelesen.

Kurzbeschreibung:
    Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

• Sowas oder ist ihr das schon zu "erwachsen"? :grin

Kurzbeschreibung
    Er liebt mich nicht, er liebt mich ...

Endlich hat ihr Liebster Luke ihr einen Heiratsantrag gemacht! Lizzie Nichols ist völlig aus dem Häuschen. Und so stürzt sich der Wirbelwind mit dem losen Mundwerk mitten in die Hochzeitsvorbereitungen auf dem Schloss von Lukes Familie in Frankreich. Doch die rosarote Wolke droht zu platzen, denn Lizzie beginnt sich zu fragen, ob ihr Traumprinz eigentlich wirklich so traumhaft ist. Und dann ist da auch noch Chaz, der Exfreund ihrer besten Freundin, dessen Anwesenheit ihr jedes Mal Kribbeln im Bauch verursacht. Nur eines scheint sicher: Diese Hochzeit wird niemand so schnell vergessen ...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Auch schön pink... :lache

Kurzbeschreibung
    Mit der Liebe ist es wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben.

Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf.

Lieben Gruß,

Batcat

• Aller guten Dinge sind Drei... :grin

Kurzbeschreibung
    Ben und Frederick sind charmant, gutaussehend und völlig unwiderstehlich. Leider sind sie auch unordentlich, jeglicher Arbeit abgeneigt und komplett nutzlos. Cassie dagegen ist sehr organisiert – bei Job, Freund, Karriere. Sie kennt die Jungs schon seit ihrer Kindheit. Die Mutter der beiden, Phoebe, erfährt, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Sie bittet Cassie, für ihre Söhne passende Ehefrauen zu suchen. Cassie kann Phoebe diesen letzten Wunsch nicht abschlagen. Aber wie soll sie ihre anspruchsvollen Freundinnen davon überzeugen, es mit Ben und Frederick zu probieren? Und warum hat sie das dumme Gefühl, bei ihren Kuppelversuchen etwas Wichtiges zu übersehen?

Lieben Gruß,

Batcat

• Wie wärs hiermit?

Kurzbeschreibung
    Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist nicht einfach, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!

• Das hab ich im Bücherregal meiner Tochter gefunden, total zerfleddert.

Kurzbeschreibung
    Sie ist schön, intelligent, beliebt - der Traum aller Jungs. Margaux macht alles, was ein hippes Mädchen so macht: shoppen, ausgehen, mit der Clique rumhängen. Denn alles ist besser, als zu Hause zu bleiben, wo die fernsehsüchtige Mutter den ganzen Tag vor dem Shopping-Kanal verbringt und der Vater - wenn er denn da ist - mit seinen Wettgewinnen prahlt. Dann lernt Margaux Danny kennen, die wandelnde Antithese eines populären Jugendlichen: Er ist ritterlich, rettet Hunde und zeigt sich völlig unbeeindruckt von Margaux\' Schönheit. Und er hat "idealistische Füße".Vorsichtig gehen die beiden aufeinander zu - ein seltsames Paar, voller Gegensätze, die sich doch nicht schöner ergänzen könnten.

[SIZE=7]. [/SIZE] Lg, Ann O'Nym [SIZE=7] ........................ ..............:spinne.............. .[/SIZE]

• Hab noch ein bisschen im Zimmer meiner Tochter gestöbert, aber dass ist das einzige rosa Buch das ich noch finden konnte.

Kurzbeschreibung:
    Kaum hat Lelle in ihrem Essverhalten und in ihrem seelischen Gleichgewicht ein bisschen mehr zu sich selbst gefunden, da bringt das Leben schon neue Herausforderungen: Während Schwester Cotsch plötzlich die verliebte Braut gibt, leidet Lelle unter glühendem Liebeskummer. Denn Johannes meldet sich einfach nicht. Schlimmer noch: Er hat in ihrer Abwesenheit mit Alina geknutscht und tut jetzt so, als sei das völlig normal, sich mal eben eine Ersatzfrau zu gönnen. Als dann auch noch Arthur zurückkehrt - Lelles allererster, verloren geglaubter Freund - ist Lelle in der Zwickmühle. Was macht sie jetzt bloß mit "ihrem" Ersatzmann Johannes? Denn, hey, Leute, zwei Jungs sind definitiv einer zu viel ...· Der zweite Band der neuen Lelle-Reihe von Alexa Hennig von Lange - diesmal mit Thema Nummer eins: der Liebe· Eine hinreißend freche Protagonistin erzählt von genau den Themen, die Mädchen in dem Alter bewegen· Wunderbare erzählerische Balance: witzig und trotzdem herzzerreißend ernst

[SIZE=7]. [/SIZE] Lg, Ann O'Nym [SIZE=7] ........................ ..............:spinne.............. .[/SIZE]

• nur die letzten zwei würde ich dir nicht empfehlen... weil das von Kerstin Gier ist mehr ein depri Buch und das vorletzte ist meiner Meinung nach für jüngere... ich habe es mit 16 gelesen und ich bin auch so ein Mädchen mädchen, áber sogar ich habe mich dafür zu alt gefunden. (also ein viel zu schönes Mädchen)

Wie wärs damit?

Kurzbeschreibung
    New York, 1898: Der schwanengleichen Liz Holland liegt die Welt zu Füßen. Zusammen mit ihrer Freundin Penelope und ihrer Schwester Diana ist sie die Ballkönigin der New Yorker Oberschicht. Doch dann eröffnet Mrs Holland ihren Töchtern, dass die Familie hoch verschuldet ist. Liz muss eine gute Partie machen. Eigentlich kein Problem - wenn da nicht jemand wäre, der Liz' Herz längst erobert hat.

• Zitat

Pink, 19 Jahre alt, einfache Literatur ?!

Trifft alles zu. :wave

Der Glücksunfall von Julie Cohen

Selbst nicht gelesen, jedoch vor einiger Zeit einer Freundin geschenkt. Sie mochte es.

Amazon sagt:

Kurzbeschreibung
    Sexy, turbulent und hinreißend romantisch

Treffer - versenkt! Nach langen Monaten der Enthaltsamkeit ein einziger One-Night-Stand - und Eleanor ist schwanger. Panisch macht sie sich auf die Suche nach dem Erzeuger, von dem sie nur noch weiß, dass er nach unzähligen Drinks aussah wie George Michael. Ihr zur Seite steht ihr Nachbar und Arbeitskollege Hugh, der sich langsam aber sicher zum immer passableren, immer besseren Händchenhalter entwickelt ...

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()