Zwei Karten für das New Model Army Konzert am 19. Dezember in Köln abzugeben

• Ich habe zwei Karten für das Konzert von "New Model Army" im Palladium in Köln am 19. Dezember (also am kommenden Samstag) abzugeben.

Die Karten haben je 32 Euro gekostet.

Vielleicht hat ja jemand von den Eulen Interesse daran. Ggf. bin ich auch verhandlungsbereit was den Preis angeht.

Ich weiß, es ist etwas knapp, aber ggf. würde ein Versand der Karten sogar noch klappen. (Mit den Zahlungsmodalitäten würden wir uns ggf. bestimmt auch einig werden.)

Sollte der Verkauf nicht stattfinden, nehme ich ggf. gerne Tips für Hotels in der Nähe des Palladiums an. :grin (Dann fahren wir eben doch selbst, auch wenn das zeitlich problematisch ist.)

• Zitat

Original von SweetMouse
    New Model Army war eins der besten Konzerte auf denen ich war. *schwärm*

Ich war schon auf einigen New Model Army Konzerten, ebenso Justin Sullivan and Friends und sogar auf einem Red Sky Coven Konzert. Und mir ist es jedes Mal das Geld wert gewesen!

Allerdings wussten wir beim Kauf der Karten in Köln noch nicht, dass sie im November auch hier in die Gegend kommen.

Aber die Weihnachtskonzerte in Köln sollen halt immer etwas Besonderes sein. Und wie gesagt - es sind nur terminliche Gründe, die uns vernünftiger Weise davon abhalten können nach Köln zu fahren. Aber bevor wir die Karten verfallen lassen, fahren wir ggf. doch...

Wenn nicht, dann hoffen wir auf nächstes Jahr...

• Zitat

Original von SweetMouse
    Hast du schon mal überlegt die bei E-bay zum Sofortkauf anzubieten ??

Könnte mir vorstellen das die da weggehen.

Schon. Aber wir versuchen es lieber über andere Wege. Die Zeit das über ebay zu regeln ist doch etwas knapp, außer der Käufer kommt hier auch der Ecke. Überweiung abwarten und Karten verschicken wäre wohl etwas langwierig.

• Zitat

Original von SweetMouse
    Wäre das Konzert in Hamburg und ich hätte an dem Tag nicht meine Weihnachtsfeier...............

New Model Army war eins der besten Konzerte auf denen ich war. *schwärm*

Auf welchem? Hier in HH? Das letzte im Docks?
    Da haben wuir uns bestimmt gesehen. :grin

Ich weiß gar nicht, auf wievielen ich von denen war. Aber auch auf diversen Festivals, auf den sie spielten. Extra deretwegen hingefahren. :lache

• Johanna : mein new model army konzert ist schon 9 oder sogar 10 jahre her.
    bin eigentlich nicht so der konzertgänger und damals von freunden mitgeschliffen worden. habe ich aber nie bereut. :grin war damals in der freiheit, im winter, sau kalt und eine echte rutschpartie als wir wieder rausgekommen sind. ein absolut toller abend an den ich mich immer wieder gerne erinnere.