Was schenkt Ihr Eurer besten Freundin?

• So einen Willow Tree Engel habe ich auch, den Engel der Freundschaft, steht bei mir im Arbeitszimmer. Ist sehr schön und überhaupt nicht kitschig, weil die Engel ohne Gesicht sind.

Deine Freundin scheint aber wirklich sehr schwierig zu sein... Es kommt für mich so rüber, als ob sie selbstgemachtes eher belächeln würde und es auf den Geldwert des Geschenks ankäme, was ja sehr schade wäre.

Zum Geburtstag habe ich übrigens einen saunagutschein für mein Sportstudio bekommen, das fand ich sehr schön. Bücher natürlich und besonders gefreut hat mich so ein LED-Klipplicht, was man hinten ins Buch klicken kann und dann im Dunkeln lesen kann.

Hat sie denn ein besonderes neues Hobby, wo du etwas für kaufen könntest? Ich habe z.B. nur erwähnt, dass ich gerne mit Serviettentechnik anfangen würde und habe von meiner besten Freundin gleich Pinsel, sehr schöne Servietten und den Lack bekommen. Hat sie toll gemacht, leider konnte ich sie bisher nicht drücken, weil sie soweit weg wohnt.

• Ich habe eine Freundin, dich ich seit dem Kindergarten kenne, also schon 33 Jahre lang :-) Leider können wir uns nicht ganz so oft sehen und daher haben wir vor ein paar Jahren beschlossen, uns etwas ganz Besonderes zu schenken: ZEIT ;-)

Wir schenken uns nix Materielles mehr, sondern machen zwei Termine aus und gehen dann abends schön irgendwohin - essen, trinken und QUATSCHEN!!!
    Für mich persönlich ist das ein absolut wundervolles Geschenk :-]

• Zitat

Original von vingela
    Was ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenke?
    DAS kann krimi-Mimi euch nach Wehnachten erzählen, denn wenn ich es jetzt verrate, dann ist es doch keine Überraschung mehr... ;-)
    Und die Mortischa bekommt fast das Gleiche, was sie bekommt wird also auch nicht verraten...

Das lässt mich wirklich grübeln, was die Mortischa und die Krimi-Mimi gleichfalls gebrauchen können....! :gruebel
    Ein Teil für Dich habe ich ja auch schon..... :kiss

• Meine bekommt ein Buch, obwohl sie nicht viel liest,aber ich habe es wegen dem Titel gekauft, der passt einfach wie die Faust aufs Auge.
    Und dazu gibt es noch Kuschelzehensocken in ihrer Lieblingsfarbe.

• Wir schenken uns nicht sondern gehen essen... und bei der anderen "besten" da kauf ich ein Buch was mir auch gefällt... 1. haben wir den gleichen Geschmack und 2. kann ich es dann auch lesen :rofl

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Da ich von meiner besten Freundin noch die Geburtstagsgeschenke hier liegen habe, hatten bisher beide keine Zeit, wir wohnen ein paar Kilometerchen auseinander, wird sie zu Weihnachten mal kein Buch bekommen. So ganz schlüssig bin ich mir jetzt noch nicht was ich ihr genau nehme. Ich kaufe meistens Sachen die mir auch gefallen, das aht bisher immer gepasst.

• Wenn sie die Serien schon alle auf DVD hat, geh doch mit ihr ins Kino und anschließend in eine Cocktailbar oder etwas Essen.

Je nach Altersgruppe kann auch ein Besuch auf einer Oldie-Night gefallen. Ich habe meiner Freundin mal eine Karte für solch eine Veranstaltung geschenkt, damit wir uns all die Hits unserer Teenagerzeit nochmal anhören konnten. Es war wie früher.

Gerne würde ich ihr auch mal so ein Fahrtraining schenken. Aber nicht alles, was vielleicht nötig wäre, kommt auch gut an. :gruebel

• Meine beste freundin kriegt von Sheepworld einen TAschenwärmer, von Skelanimal ein Plüschtier und ein Poster mit einer Fotocollage mit uns. Und ein Buch über Astrid Lindgrens Schweden. So eine Art Reiseführer.
    Ich wünschte ich könnte uns auch Zeit und Nähe schenken, aber mit der kleinen gehts nicht so einfach. Seit ich aus Freiburg weggegzogen bin (vor anderthalb Jahren) habe ich sie nicht mehr gesehen. Und ab Januar ist sie erstmal nen Semester in Schweden und danach in China. Ach ich vermiss sie so :-(

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Meine beste Freundin bekommt zu Weihnachten gar nichts... wir haben diese Schenkerei abgeschafft... was wir beide für sehr sinnvoll erachten.

Ansonsten muß ich zugeben irgendwelche Freundschaftsfigürchen und ähnliches total SCHEISSE zu finden. Die passen zu keiner Wohnungseinrichtung und wenn man nicht total geschmacksresistent ist, dann stellt man sie nur auf, wenn die besagte Schenkerin zu Besuch kommt und selbst dann nur mit schwerem Herzen und dem Gedanken, daß man die Teile ja wirklich nett findet aber sie einfach total schäbig im edlen Regal aussehen.

Gutscheine finde ich persönlich ja immer etwas unpersönlich.

Hier findest du auch ganz nette Sachen, den Sushikochkurs fände ich zum Beispiel grandios:
    http://www.mydays.de/geschenke…deen%20fuer%20Frauen.html

Hier gibts Ähnliches:
    http://www.jochen-schweizer.de…er-frauen,default,pd.html

Gut angekommen ist auch letztlich bei einer Freundin der Zoobesuch, den ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe oder vor einigen Jahren ein Tag Phantasialand mit mehreren Mädels.

Wellnesskram solls ja nicht sein, sonst empfehle ich ja immer das Mediterana (leider mittlerweile recht teuer, wenn man mehr will als nur saunieren) www.mediterana.de

Ansonsten vielleicht noch ein Fotobuch mit Aufnahmen von euch?

Eine meiner Freundinnen wünscht sich diesen Monat zum Geburtstag ein Äffchen, das ihr immer applaudiert, wenn sie mal wieder Bullshit baut... leider bin ich noch nicht fündig geworden, wenn du bei deiner Geschenk suche ein lebendes Exemplar findest, sag mir Bescheid, ja?
    :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Ansonsten muß ich zugeben irgendwelche Freundschaftsfigürchen und ähnliches total SCHEISSE zu finden. Die passen zu keiner Wohnungseinrichtung und wenn man nicht total geschmacksresistent ist, dann stellt man sie nur auf, wenn die besagte Schenkerin zu Besuch kommt und selbst dann nur mit schwerem Herzen und dem Gedanken, daß man die Teile ja wirklich nett findet aber sie einfach total schäbig im edlen Regal aussehen.

Es gibt genug Leute, die sowas mögen. Eine Freundin von mir "jammert" eigentlich jedes Jahr regelmäßig, dass sie so eine Figur (von diesen Willow Tree-Teilen) haben möchte :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... na, da habt Ihr mir noch ein paar Tipps für meine beste Freundin verraten! Sie bekam ihre Schenkis schon, weil sie eigentlich an Weihnachten in Kur sien sollte,k hat sich aber verschoben. Jetzt hab ich noch ein ultratolles Reisetagebuch gefunden - leere Seiten, toller Umschlag, Fächer um Tickets einzuschieben...
    Prima find ich ein Poesiealbum. Natürlich ist dann die erste Seite schon beschrieben... wie in Kindertagen eben!
    Oder das Keinbuch - natürlich bearbeitet man das dann gemeinsam an einem Weiberabend!

• Zitat

Original von Babyjane
    Mag sein, ich finds schrecklich kitschig...

Warum überrascht mich das nicht? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nordstern
    Meine beste Freundin bekommt eine selbstgenähte Hülle aus rotem Filz für ihren Ipod.

Mein iPod ist lila, das beißt sich glaube ich mit rot :lache

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Ich hab meiner besten Freundin eine Handtasche gestrickt.
    Ganz dicke, dunkelgraue, superkuschelige Wolle.
    Mit braunen, runden Holzgriffen und jetzt muss ich noch ein Innenfutter im Burberry-style finden.

• Das einzige was ich meiner Freundin nicht schenke, sind Bücher. Leider oder zum Glück hat meine Freundin so viele Bücher, dass ich mit Sicherheit eins kaufen würde, was sie schon hat.

Meine Freundin trinkt wie ich gerne Tee. Deshalb bekommt sie immer aus dem Teeladen meines Vertrauens was zusammengestellt. Außerdem bekommt sie dieses Jahr von mir einen Esel geschenkt, der ganz knuffig aussieht. Sie liebt Esel und sammelt diese. Ihr Lieblingsesel ist zwar der aus Winni Puh, aber vielleicht habe ich Glück und meiner gefällt ihr auch gut.

Gruß

naninette
    RuB Stand Oktober: 149 (-3)

:lesend: Tiefe Wunden v. N. Neuhaus

:zuhoer: Der Name der Rose v. U. Eco

• Ich fahre jedes Jahr mit meinen zwei besten Freundinnen, die leider sehr weit weg in verschiedenen Städten wohnen, gemeinsam ein paar Tage in Urlaub... auf eine Städtereise oder Radtour. Und das machen wir seit ... ungefähr 15 Jahren. Ansonsten sehen wir uns nicht und telefonieren auch nicht viel. Wir beschenken uns also sozusagen gegenseitig mit unserer Zeit und Aufmerksamkeit.
    Als Erinnerung an die gemeinsamen Tage machen wir dann immer viele Fotos. Wenn ICH die Kamera dabei hatte, dann mache ich zum Ende des Jahres von unseren Ausflügen immer ein Fotobuch mit lustigen Kommentaren und das bekommen meine zwei Süßen dann von mir.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zusätzlich zu der Collage gibt's für sie noch ein "Hab dich lieb" - Video :kiss

Edit:
    Ich mache ein Video, wo ich halt' etwas schreibe und sage und so, das untermale ich mit dem Lied "You & i" von Ingrid Michaelson und mach' noch ein paar süße Effekte rein...

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

• Zitat

Original von MariaMagdalena
    Ich hab meiner besten Freundin eine Handtasche gestrickt.
    Ganz dicke, dunkelgraue, superkuschelige Wolle.
    Mit braunen, runden Holzgriffen und jetzt muss ich noch ein Innenfutter im Burberry-style finden.

Ich will Deine Freundin sein!!!!!!!!!!!!!!!! :kumpel