...wenn das Millionste Buch geschenkt und gelesen ist?
...wenn der tausendste Wellness-, Sauna- und Weiberabendgutschein eingelöst ist?
Und wenn die gute einen Geschmack hat, den ich beim besten Willen nicht treffen kann...
ratlose Grüsse
...wenn das Millionste Buch geschenkt und gelesen ist?
...wenn der tausendste Wellness-, Sauna- und Weiberabendgutschein eingelöst ist?
Und wenn die gute einen Geschmack hat, den ich beim besten Willen nicht treffen kann...
ratlose Grüsse
Ich persönlich bin ja überzeugter Kalender-Schenker. Da gibt's unzählige Formen, Farben, Motive, Ausführungen, so dass sich eigentlich ein passender finden lassen müsste ...
Kommt das nicht in Frage?
Am besten ist natürlich ein selbstgebastelter Kalender mit eigenen Fotos, Erinnerungen, Anekdoten etc. aber für sowas hab ich immer keine Zeit und v.a. auch nie die richtigen Fotos.
Ich bastel noch an ein Fotoalbum mit gemeinsame Fotos von 2009. Meine beste Freundin wohnt ganz weit weg und wir sehen uns sooooooooo selten
Und zwischen den Jahren können wir dann wieder stundenlang telefonieren und Erinnerungen austauschen.
Meine Freundin bekommt die erste Staffel von Monk, auf den Knilch steht sie total!
Dann bekommt sie noch Miami Ink Vol.1
Ich habe zwei beste Freundinnen:
Die eine bekommt die erste Staffel von Black, der schwarze Blitz (wünscht sie sich ausdrücklich).
Die andere bekommt einen selbstgemachten Kalender mit schönen Fotos und Sprüchen und eine CD mit ihren Lieblingsliedern
Edith hat einen Grammatikfehler ausgebessert!
Meine beste Freundin bekommt eine selbstgenähte Hülle aus rotem Filz für ihren Ipod.
Was ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenke?
DAS kann krimi-Mimi euch nach Wehnachten erzählen, denn wenn ich es jetzt verrate, dann ist es doch keine Überraschung mehr...
Und die Mortischa bekommt fast das Gleiche, was sie bekommt wird also auch nicht verraten...
Kalender höchstens Timer... und da ist ihr Geschmack zu 'edel'.
Muss schon 'ne bestimmte Marke sein.
Ihre wichtigen Serien oder Filme hat sie alle.
Selbstgenähtes :yikes... da kündigt sie mir die Freundschaft
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...
Wie wäre es mit einem Weinpaket (sofern sie Wein mag :-))?
Oder ein schöner Geschenkkorb?
Leider keine Weintante...
Geschenkkorb müsst' ich bestücken. *autsch*
In welcher Preisklasse soll sich das Geschenk denn bewegen?
ZitatOriginal von Rosenstolz
In welcher Preisklasse soll sich das Geschenk denn bewegen?
Wie wäre es mit Schmuck, z.B. Thomas Sabo?
Oder eine Eintrittskarte für ein tolles Konzert ( natürlich gehst du mit )?
Oder einen schönen Geldbeutel: [URL=http://www.soliver.de/Geldb%F6rsen/ac_wo_geldboersen,default,sc.html]KLICK[/URL]?
Ich weiss noch nicht was schenken! Bin gerade dabei, sie unauffällig übver Dinge, die sie möchte, auszuquetschen....
Ich werde höchstwahrscheinlich Gebasteltes mit Gekauftem vermischen.
Vielleicht ein Armband kaufen, eine "Schmuckkastulle" basteln ...
Edit: Eine Collage basteln!
Tja ... Wohl eher nichts. Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, uns gegenseitig zu beschenken, wenn gewisse Dinge nicht im Reinen sind ...
Oh, sie liebt Sabo, und natürlich hat sie, was ihr gefällt.
Das ist ja überhaupt auch, was es noch erschwert...
Ihr gefällt was, sie kauft es... Dazwischen liegen maximal 5 Min
Ich hab einige sehr gute Freundinnen, aber ich wüsste nicht, wen ich als meine beste Freundin bezeichnen sollte
@ Melkat: kennst Du schon www.dawanda.com ?
Vielleicht wirst Du da fündig?
meine beste freundin und ich schenken uns immer gegenseitig einen adventskalender. selbstgebastelt natürlcih
der ist immer recht teuer, weil wir auf naschen verzichten. und an weihnachten is immer nochmal ein kleines highlight drinnen.
dieses jahr von mir für sie ein pandora-anhänger. ich hab ihr ein armband vorletztes jahr zum geburtstag geschenkt und dachte, dann schenk ich ihr jetzt mal nen anhänger.
Von Willow tree gibt es wunderschöne Figuren zum Thema Freundschaft, z.B. "Deine Freundschaft ist Gold wert".