Was schenkt Ihr Eurer besten Freundin?

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Meine beste freundin kriegt von Sheepworld einen TAschenwärmer, von Skelanimal ein Plüschtier und ein Poster mit einer Fotocollage mit uns. Und ein Buch über Astrid Lindgrens Schweden. So eine Art Reiseführer.
    Ich wünschte ich könnte uns auch Zeit und Nähe schenken, aber mit der kleinen gehts nicht so einfach. Seit ich aus Freiburg weggegzogen bin (vor anderthalb Jahren) habe ich sie nicht mehr gesehen. Und ab Januar ist sie erstmal nen Semester in Schweden und danach in China. Ach ich vermiss sie so :-(

Ach Mensch,Du Arme!Das kann ich gut verstehen.Wie gut,daß meine besten Freundinnen in der Nähe wohnen.Und trotzdem fehlt auch uns oft die Zeit... :-(.Darum freue ich mich besonders,daß ich mich heute mit 2 von meinen Mädels auf dem Tollwood treffe.
    Liebe Grüße und eine schöne Restadventszeit! :wave

• Bei dem schweitzer bin ich über eine HUmmer-Fahrt gestolpert...
    Sowas fänd' sie geil. Srengtnur grad so etwas meine Finanzen.
    Figürchen und so'n Kram steht sie nicht wirklich drauf.
    Aber so wie es aussieht, hab ich was gefunden...
    Wird wohl ein bestimmtes Messer werden, dass sie sich
    für Ihre (phasenweise vorhandene) Kocherei wünscht.
    Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich es auftreibe.

Danke erst mal, viele Ideen dabei, die ich auch andersweitig brauchen kann... :wave

• Zitat

Original von Toebi
    Mein iPod ist lila, das beißt sich glaube ich mit rot :lache

hehehe - Echt? Er ist lila??? Oha... Dann ist die Ipod-Hülle wohl doch für die andere "beste", die hier nicht rumspioniert! :grin :knuddel

• Zitat

Original von Krimi-Mimi

Ich will Deine Freundin sein!!!!!!!!!!!!!!!! :kumpel

:-)

Burberry hat wohl gegen die Stoff-Firmen geklagt und jetzt darf keiner mehr Stoff im Burberry-Style machen...doof...das hätte so gut gepasst und sie mag das doch so gerne.
    Naja jetzt hab ich halt einen anderen karrierten Stoff genommen, wird auch gehen und dann hab ich noch so kleine Aufnäher gefunden, als Buchstaben- also kommt jetzt ins Innenfutter noch ein süßes kleines "J".

• meine Freundin bekommt eine 120er Lidschattenpalette und einen tollen Bilderrahmen.
    Meine andere beste Freundin bekommt ein Buch und eine Dvd von den Kindern aus Bullerbü und ein Fotobuch von unseren tagen im Disneyland und eine DVD mit den Videos und Fotos davon.

• Meine beste Freundin bekommt ein (in stundenlanger Schwerstarbeit ;-) ) selbst gemachtes Kochbuch und noch ein paar Kleinigkeiten (Ohrriinge und so was).
    Bücher zu schenken wär irgendwie sinnlos, weil sie sowieso immer meine Bücherregal plündert und dort noch mehr als genug Ungelesenes rumsteht.