Jeder kennt das doch von euch,es regnet draussen im Fernsehen laufen nur Wiederholungen und alle Bkeannte/Freunde haben was besseres zu tun. :cryLiebe Eulen ich wollte euch fragen was ihr als so gegen Langeweile macht?Denn mir ist als so langweileig das nciht mal das Beste Buch mich fesseln kann.Ihr kennt das doch alle diese"Ich hab heut zu gar nichts Bock Tage"oder? Es wäre schön wenn ihr mir en paar Tipps geben könntet wie man keine Langeweile bekommt danke eure Lesemaus
-
-
Hihihi... Ich eule dann meist ein wenig rum...
-
Für Langeweile habe ich keine Zeit. Oder anders ausgedrückt, ich weiß gar nicht, was Langeweile ist
-
-
Ich kenne diese Null-Bock-Tage auch und es solls auch geben, dass ich keine Lust zum Lesen hab. Meistens koche ich mir dann was(Tageszeit ist meistens egal), denn dazu (bzw. zum Essen) hab ich immer Lust....
-
Hey,
ich dreh ganz laut musik auf, singe mit und dann fällt mir recht schnell was ein...meistens les ich aber dann
oder ich bin im internet...
deine juli14 -
ich leg mich auf mein bett ... lass musik laufen .. und spätestens nach 2 minuten labert mich irgendjemand über icq oder msn an ...
-
...oder schaut sich Werder gegen Anderlecht an, weil ich das USA-Wahl-Gesülze nicht mehr sehen kann auf nix anderes Lust habe. Immerhin: bereits 2 : 0 für Werder, spannendes Spiel.
-
Sowas kenne ich nicht. Habe mein ganzes Leben lang noch nie Langeweile gehabt.
-
Hallo Lesemaus
Ich schaue entweder Fernsehen oder spiele PC
-
Langeweile, so was kenne ich eigentlich nicht.
ich habe immer was zu tun, egal ob es das auswechseln eines Duschkopfes ist, oder nur die Glühbirne in der Backröhre des Ofens.Dann muss ich ab und zu noch ein paar Bücher lesen, die mich interessieren, wühle mich durch Diskussionen ums Weltgeschehen im Forum, versuche mein Lokarchiv durch wahsinnig viel Recherchen auf vordermann zu bringen -
achso und ab und zu gehe ich auch noch Arbeiten.
Und irgenwo im haus gibt es da auch noch eine Familie, die mich ab und zu auch ein mal braucht.
Micha !!!
-
Langeweile, wassn das?
-
Zitat
Original von Sirius Black
Langeweile, wassn das?
So gehts mir auch -
Also ich hab keine Langeweile,
hab ne einjährige Tochter,
eine Schäferhündin, ne Perser Mieze
und 3 quicklebendige Chinchillas...
Zusätzlich noch nen Mann...
Da kommt no Langeweile auf,
glaubt es mir... ;-)) -
Also ich kenne Langeweile und finde sie ganz, ganz übel. Mit zunehmenden Alter hat das zwar nachgelassen, aber ich habe noch sehr gut in Erinnerung, dass ich als Teenager öfter das Problem hatte, dass ich nicht wusste, was ich machen soll und null Bock auf nix hatte...
Ein wirkliches Patentrezept gibt es da wohl leider nicht gegen. Am Besten ist, dass man einfach mal überlegt, was man denn machen könnte, dann das kleinere Übel - denn man muss sich ja aufraffen - wählt und einfach mal loslegt etwas zu tun... In den meisten Fällen geht es danach ein wenig besser... Aber einfach ist es dann nicht...
-
In der letzten Zeit war mir schon länger nicht mehr langweilig.
Aber wenn, dann hab ich jemanden angerufen, doch was gelesen und wenn es nur die Fernsehzeitung ist, in der Hoffnung, dass doch noch was besseres kommt. Oder ich gehe zum Sport. Oder ich räume auf, irgendwas zu tun findet sich immer. Ich weiß noch, dass ich mir damals Pläne gemacht habe, was ich so alles machen könnte, wenn mal nichts anliegt. Dinge, die man sonst halt nicht tut, weil zu wenig Zeit da ist: Fotos einkleben, irgendwelche Bastelarbeiten, usw.
Im Moment habe ich aber eher das Problem, dass ich nicht weiß, was ich zuerst und zuletzt tun soll und daher mehrere Dinge auf einmal mache.
LG, geli
-
-
Langeweile kommt nur selten vor - aber wenn, dann...
... surfe ich (Eulen! Ebay! Amazon!)
... lese ich Zeitungen oder Bücher
... schreibe ich Mails
... lege ich eine Mußestunde in der Badewanne ein
... telefoniere ichoder wenn es schon ab 21 Uhr sein sollte, dann gehe ich auch mal früh schlafen.
Aber wie gesagt - das kommt alles nicht oft vor. Ich weiß mich meist gut mit mir zu beschäftigen.
-
Langeweile, was ist das?
Gibt es etwas schöneres zu sehen, wie die Regentropfen einen Springwettbewerb machen? Oder wie sie sanft über die Blätter laufen um dann nach unten zu tropfen.
Es gibt soviel zu sehen, man muss nur die Augen öffnen
-
Ich langweile mich eher selten das liegt einfach daran das ich meistens immer was zu tun habe z.B. Arbeiten.
Was ich gegen langweile tue LESEN oder ich treffe mich mit ein paar Freunde, höre Musik spiele mit meinem Kater oder bin hier bei der Büchereule.