Oder Du gräbst alte Threads aus, in denen schon seit 7 Jahren nix mehr geschrieben wurde, nicht wahr?
-
-
Ich glaube, sie hat vor lauter Langeweile einfach "Langeweile" in die Forensuche eingegeben...
-
-
-
naja, aber hätte jemand einen neuen thread dafür aufgemacht, kämen die Kommentare "hatten wir schon", "wird verschoben", "bitte erst suchen, ob zu diesem Thema schon was geschrieben wurde" o.ä......
-
Zitat
Original von Luckynils
naja, aber hätte jemand einen neuen thread dafür aufgemacht, kämen die Kommentare "hatten wir schon", "wird verschoben", "bitte erst suchen, ob zu diesem Thema schon was geschrieben wurde" o.ä......Nee, aber nicht bei Freds die schon 7 Jahre alt sind.
-
Egal, wie alt der Thread ist:
Ich möchte einmal, dass mir sooooo langweilig ist, dass ich sogar putze. -
Zitat
Original von Prombär
Ich möchte einmal, dass mir sooooo langweilig ist, dass ich sogar putze.Ich glaube, das wünsche ich mir auch. Also, dass ich dann freiwillig putze - und nicht, weil es halt getan werden muss.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich möchte einmal, dass mir sooooo langweilig ist, dass ich sogar putze.Dann sag aber Bescheid, dann kannst Du auch gleich bei mir vorbeischauen.
-
wir haben einen sehr aufgeweckten Vierbeiner....der sorgt schon dafür, das keine Langeweile aufkommt......
und sollte doch mal Flaute sein, dann bügel ich meistens.....kommt aber seeehr selten vor.....
Und NEIN - ich habe genug zum Bügeln da..... -
Genug ist nie Genuug, genug kann nie genügen.. kam der nicht auch aus München?
-
Langeweile? Kenn ich nicht, dafür ist das Leben viel zu kurz