Mysteriöses Licht in Norwegen
-
-
Mehr als plausibel.
Die Bulava bekommt Rußland einfach nicht gebacken, das ist nun schon der x-te Fehlschlag mit der seegestützten ICBM.
Bezeichend ist, daß man darauf wert legt, daß die Rakete ja erst in der dritten Stufe platt gegangen ist und nicht wie in den Fällen zuvor, schon in Stufe eins explodiert ist...Das erste UBoot der Borei-Klasse haben sie sogar schon, nur die Rakete dazu ist wohl für das eigene Boot gefährlicher als für nen Feind
-
Für mich ist unerklärlich, warum diese Spirale laut Augenzeugen-Berichten knappe zwei Minuten in der Luft stand, sich also nicht weiterbewegt hat, und erst dann in diesem schwarzen Loch explodiert ist. Was verschaffte dieser Rakete den Auftrieb bzw. die Fähigkeit, in der Luft zu stehen?
-
Da hat dann meiner Ansicht nach jemand phantasiert. Ich glaub an dieses Ufo-Verschwörungs-Gedöns einfach nicht.
Und im Falle Bulava wars ja nicht das erste mal.... zumal das erste Borei auch im Weißen Meer rumschwimmen soll (sea trials).
-
Zitat
Original von Tam
Was haltet ihr davon?Nix. Schon gar nicht, als weltgeschichtlich erwähnenswert.
-
Zitat
Original von Idgie
Nix. Schon gar nicht, als weltgeschichtlich erwähnenswert.
Das hast du wohl den Forentitel falsch verstanden...Diskussionen - Weltgeschehen
Ernsthafte Gespräche zu Themen aus aller Welt...Diese Themen müssen letztendlich nicht "weltgeschichtlich erwähnenswert" sein, auch wenn selbst diese Bezeichnung noch im Auge des Betrachters liegt, sondern es sollen sich hier "ernsthafte Gespräche zu Themen aus aller Welt" entwickeln.
-
Mysteriöse Dinge mag ich sehr. Ob wohl in naher Zukunft ein Norweger ein passendes Gedicht zu diesem Thema machen wird?
-
Es sollte verboten werden, hier auf bild.de zu verlinken.
-
Zitat
Original von Tam
Das hast du wohl den Forentitel falsch verstanden...Diskussionen - Weltgeschehen
Ernsthafte Gespräche zu Themen aus aller Welt...Diese Themen müssen letztendlich nicht "weltgeschichtlich erwähnenswert" sein, auch wenn selbst diese Bezeichnung noch im Auge des Betrachters liegt, sondern es sollen sich hier "ernsthafte Gespräche zu Themen aus aller Welt" entwickeln.
Und der Unsinn aus dem Eingangsposting verdient wirklich das prädikat "ernsthaft"?
-
Es gibt Führungspersonen aus großen Unternehmen, die einem sagen: "Wenn man die Meinung der Konsumenten in Deutschland bzw. einfach gesagt, der Deutschen kennen möchte, muss man die Bild lesen."
Und wenn jemand ernsthaft an UFOs glaubt, dann ist es m.E. auch eine ernsthafte Diskussion über das Weltgeschehen.
-
Hallo, Carina2100.
ZitatEs gibt Führungspersonen aus großen Unternehmen, die einem sagen: "Wenn man die Meinung der Konsumenten in Deutschland bzw. einfach gesagt, der Deutschen kennen möchte, muss man die Bild lesen."
Lass mich raten. Diese "Führungspersonen" arbeiten für das "große Unternehmen" Axel-Springer-Verlag, oder?
Vielleicht - aber auch nur vielleicht - ist es umgekehrt. Bild Dir Deine Meinung.
ZitatUnd wenn jemand ernsthaft an UFO´s glaubt, dann ist es m.E. auch eine ernsthafte Diskussion über das Weltgeschehen.
UFOs werden erst landen, wenn alle Deutschen eingesehen haben, dass es keinen Plural-Apostroph gibt.
-
Zitat
Original von Tom
Hallo, Carina2100.Lass mich raten. Diese "Führungspersonen" arbeiten für das "große Unternehmen" Axel-Springer-Verlag, oder?
Vielleicht - aber auch nur vielleicht - ist es umgekehrt. Bild Dir Deine Meinung.
Wäre diese Führungsperson von Axel Springer gewesen, dann hätte ich dieses Satz mit Sicherheit in Frage gestellt und auch nicht zitiert. Also Nein.
ZitatOriginal von Tom
UFOs werden erst landen, wenn alle Deutschen eingesehen haben, dass es keinen Plural-Apostroph gibt.
Danke, wurde korregiert
Ich glaube aber, das sie schon da waren und uns das Plural-Apostroph eingeredet haben. -
So sympathisch mir der Gedanke an sich ist, halte ich außerirdische Besucher deswegen für unwahrscheinlich, weil ich nicht glaube, dass es eine Stelle gibt, die die Macht hätte, entsprechende Nachrichten wirkungsvoll unter der Decke zu halten.
ZitatOriginal von Tam
Für mich ist unerklärlich, warum diese Spirale laut Augenzeugen-Berichten knappe zwei Minuten in der Luft stand, sich also nicht weiterbewegt hat, und erst dann in diesem schwarzen Loch explodiert ist.
Das könnte einfach eine optische Täuschung sein. Wenn das Ding recht hoch war und dann von eine Fehlfunktion des Antriebsdüsen ins Trudeln gebracht wurde (--> Spirale), dann kann ich mir schon denken, dass es so aussieht, als stünde es eine Weile still, obwohl es tatsächlich vermutlich gefallen ist. Wenn ich auf der Autobahn in der Nähe des Frankfurter Flughafens vorbeifahre, dann wirken manche Flugzeuge, die sich im Landeanflug befinden, auch so, als stünden sie still in der Luft - kommt auf den Betrachtungswinkel an. -
Zitat
Original von Tom
Es sollte verboten werden, hier auf bild.de zu verlinken.Aber...dann kann man sicher nicht mehr darüber lustig machen, was drinsteht.
-
Zitat
Original von Voltaire
Und der Unsinn aus dem Eingangsposting verdient wirklich das prädikat "ernsthaft"?
Es ist zumindest nicht unsinnig oder lächerlich, denn es ist geschehen. Ich habe ja nicht behauptet, dass es ein Ufo oder dergleichen war.Aber Fakt ist nun einmal, dass es dieses Licht am Horizont gab, auch wenn dich diese Tatsache sonderbarerweise belustigt.
-
Zitat
Original von Tam
Diese Themen müssen letztendlich nicht "weltgeschichtlich erwähnenswert" sein, auch wenn selbst diese Bezeichnung noch im Auge des Betrachters liegt, sondern es sollen sich hier "ernsthafte Gespräche zu Themen aus aller Welt" entwickeln.
Gut gesagt. Dieser Meinung bin ich auch. "Mysteriöses Licht in Norwegen" - das hat ganz klar etwas Faszinierndes, worüber es sich zu reden lohnt.