Ab 23.01. wäre ich auch dabei.
LR-Vorschlag ab 23.01.2010: Der Bastard von Tolosa von Ulf Schiewe, mit Autorenbegleitung
-
-
Der Bastard ist bei mir eingezogen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Der Bastard ist bei mir eingezogenHallo Tanzmaus,
ich nehme an, dann können wir auf dich zählen. Ich freue mich auf die Runde.
LG
Ulf -
Jepp, damit wirst Du wohl rechnen müssen
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Hallo Ulf,
wo man sich doch überall wiedertrifft.
Ich habe das Buch auch hier liegen und würde bei dieser Leserunde gern mitmachen. Aber ich muss eine Lesung vorbereiten und es könnte demnächst der lektorierte Text meiner Dichterin bei mir eintrudeln, daher melde ich mich unter Vorbehalt an und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe.
Liebe Grüße
Tereza
-
Wie schön, da kommt ja doch noch Verstärkung
Ich habe übrigens Chinatown in der Firma liegen, Tereza. Ich werde wohl noch in die Runde einsteigen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wie schön, da kommt ja doch noch VerstärkungIch habe übrigens Chinatown in der Firma liegen, Tereza. Ich werde wohl noch in die Runde einsteigen.
Das freut mich.
-
Hallo Tereza,
prima, dich hier zu treffen und toll, dass du mitmachst.
Kommst du wieder zum Treff im März? Ich sehe, deine LR läuft schon. Ich werde mal reinschauen. Nächste Woche nehme ich eine Woche Ski-Urlaub und seit 3 Wochen jogge ich, um mich wieder fit zu machen. Ich hoffe, ich fall nicht gleich von den Brettern. Bis zur LR bin ich dann wenigsten erholt oder total KO mit Muskelkater.
Liebe Grüße
Ulf
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!Danke, Batcat!
LG
Ulf -
Zitat
Original von Ulf Schiewe
Hallo Tereza,prima, dich hier zu treffen und toll, dass du mitmachst.
Kommst du wieder zum Treff im März? Ich sehe, deine LR läuft schon. Ich werde mal reinschauen. Nächste Woche nehme ich eine Woche Ski-Urlaub und seit 3 Wochen jogge ich, um mich wieder fit zu machen. Ich hoffe, ich fall nicht gleich von den Brettern. Bis zur LR bin ich dann wenigsten erholt oder total KO mit Muskelkater.
Liebe Grüße
Ulf
Herrje, diese Sportler.
Klar, ich komme zu dem März-Treff. Hoffentlich ist die Lokalität diesmal etwas ruhiger,so dass man sich nicht heiser brüllen muss, um miteinander reden zu können.
Viele Grüße
Tereza
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
Nachtgedanken, trägst Du mich ein?
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich möchte auch gerne mitlesen!Nachtgedanken, trägst Du mich ein?
wir haben schon lange keine Runde mehr zusammen gehabt
-
Ich freue mich auf die Leserunde! -
Das freut mich, Herr Palomar, dass Du auch dabei bist! langsam werde ich schon ganz hibbelig
-
Ich werde wohl am Sonntag anfangen, da ich vorher noch "in weißer Stille" lesen werde. Aber die Runde wird ja aufgrund des Umfang des Buches vermutlich eh ein wenig länger laufen.
-
Wenn ich die höllischen Kopfschmerzen in den Griff bekomme, fange ich sicher morgen schon an. Der Bastard eignet sich ja bestens zur Bettlektüre
-
Ich werde es wohl nicht schaffen. Zur Zeit muss ich viel arbeiten. Ich muss das akutelle LR-Buch noch beenden und am Mo fängt schon wieder die Testleserunde ein. Ich werde dann später mitlesen
-
Hallo,
bei mir ist jetzt der lektorierte Text von meiner Dichterin eingetrudelt. Ich fürchte daher, dass ich erst einmal aus der Runde aussteigen muss.
Ich fahre am 2. Februar in Urlaub und werde den Bastard mitnehmen. Hoffentlich hat mein Koffer deshalb dann kein Übergewicht. Falls die Runde länger läuft, steige ich also später vielleicht noch mit ein.Viele Grüße
Tereza
-
Das Buch ist heute bei mir eingezogen. Möchte auch gerne noch mitlesen.