LR-Vorschlag ab 23.01.2010: Der Bastard von Tolosa von Ulf Schiewe, mit Autorenbegleitung

• Herzlich willkommen, Ottifanta. Ich freue mich auf deine Kommentare.
    LG
    Ulf

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, Thors Hammer, Odins Blutraben, Die letzte Schlacht, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters
    www.ulfschiewe.de

• Hallo Ulf,

eine kurze Rückmeldung von mir... ich habe heute die ersten 40 Seiten gelesen. Der erste Teil gefiel mir sehr gut. Leider blieb mir heute wenig Zeit, um weiter zu lesen, was ich sehr bedauere. Es scheint sich doch zu einem Lesehighlight herauszuarbeiten.
    Der Sprung zurück hat mir allerdings etwas zu schaffen gemacht, da sowohl Zeit als auch Ort wechselten und ich mich erst wieder zurecht finden musste. So dachte ich, dass wir an eine Zeit zurückspringen, an der der Protagonist seine Geliebte noch nicht kennt.

Mittlerweile bin ich aber wieder dabei und hoffe, dass ich morgen wieder Zeit finde, um schnell weiterzulesen. :wave

• Hallo Tanzmaus,

kein Problem. Es ist ja keine Eile geboten. Ich laufe dir nicht weg und das Buch schon gar nicht. :-)

Liebe Grüße
    Ulf

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, Thors Hammer, Odins Blutraben, Die letzte Schlacht, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters
    www.ulfschiewe.de

• Ach was. Ist mir zwar schon mal passiert, dass das Buch in die Wanne gerutscht ist, aber was soll's. Einmal in 60 Jahren kann man verkraften. :grin

www.ulfschiewe.de