Hier kommt der zweite Band (nach "Ein Vampir ist nicht genug) aus der Jaz Parks Reihe.
Kurzbeschreibung:
CIA-Agentin Jaz Parks und ihr Team versuchen während des Winterfestivals in Corpus Christi, Texas, an den Chinesen Chien-Lung heranzukommen. Der hat die neuste Erfindung des ebenso genialen wie neurotischen Teammitglieds Miles Bergmann gestohlen: einen "Drachenrüstung" genannten Ganzkörperschutz für Frontsoldaten, der sich auf zellulärer Ebene mit dem Träger verbindet; dadurch wird der Soldat praktisch unverwundbar.
Chien-Lung hat sich mit dem als Raptor bekannten Vampir Edward Samos verbündet um sich inmitten des Chaos zum Herrscher über den Planeten aufzuschwingen. Deshalb will er die chinesische Volksbefreiungsarmee mit Drachenrüstungen ausstatten.
Um Chien-Lung zu eliminieren, inszenieren Parks und ihr Team auf dem Winterfestival ein Spektakel, bei dem sie als Schausteller auftreten. Doch der erste Versuch, den Chinesen auszuschalten, endet in einem Desaster.
Meine Meinung:
Ich habe das Buch gerade beendet und bin auch hier einfach nur hin und weg.
Die Geschichte hat Tempo, Witz und Spannung. Es wird mir beim lesen nie langweilig und ich bin traurig das auch schon der zweite Band ausgelesen ist. Der dritte lässt leider noch auf sich warten und wird wohl erst im März 2010 erscheinen.
Ich möchte unbedingt mehr Jaz Parks, viel viel mehr !!!!
Sie und ihr Team sind mir richtig ans Herz gewachsen und selbst die Charaktere die nur ganz am Rande erwähnt werden wie ihre Schwester oder Albert. *Seuftz* bis März werde ich sie alle schrecklich vermissen.
Meine Begeisterung für diese Reihe nimmt immer weiter zu.