Obwohl ich schon sehr lange lese, habe ich jetzt letztens zum ersten Mal etwas bei Weltbild im Internet bestellt (erster Band des Darkover-Zyklus von Bradley... gibts dort als Sammeledition)...
Da hier ja auch sicher einige sind, die dort schon bestellt haben, könnt ihr mir vielleicht bei meiner Frage helfen...
Direkt nach der Bestellung konnte ich den Lieferstatus davon unter "Mein Weltbild" ansehen, seit einigen Tagen steht dort aber... "Die Bestellungen können derzeit nicht angezeigt werden" und mir ist jetzt schleierhaft, ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist, wann ich mit der Lieferung rechnen kann (habe vor etwas mehr als einer Woche bestellt) etc... Ich will die Edition aber nicht nochmal bestellen, denn am Ende bekomm ich jeden Band doppelt...
Habe denen auch schon eine Mail geschrieben (am Sonntag), aber bisher hat noch niemand drauf geantwortet... Bleibt mir nur "Anrufen" oder habt ihr für mich schon einen Ratschlag, dass das vielleicht alles ganz normal ist, wie es derzeit läuft... (habt ihr zum Beispiel auch offene Bestellungen, die in der Bestellübersicht nicht mehr angezeigt werden?)
Danke für Antworten...