Bei uns sind es jetzt -11° C und es schneit und die Sonne scheint...
Winterfreuden
-
-
Wir hatten um kurz vor 10:00 Uhr noch -18,5 Grad, dazu ein wahnsinnsblauer Himmel und Sonnenschein mit ca. 3 cm Schnee. Einfach nur gigantisch schön!
-
Das war eben mein Blick vom Balkon..............
-
Viel Schnee ist es zwar nicht, aber für uns Flachlandbewohner reicht es. Und es hat hier -17°. Brrr.
-
Das Atmen fängt an, weh zu tun. Eisige Kälte hier. Das Thermometer hat bei -17 ° offensichtlich den Geist aufgegeben.
-
Zitat
Original von Idgie
Das Atmen fängt an, weh zu tun. Eisige Kälte hier. Das Thermometer hat bei -17 ° offensichtlich den Geist aufgegeben.Wuaah...ich glaube, hier ist es ähnlich kalt. Mag gar nicht nach draußen. Zumindest scheint aber jetzt die Sonne...
-
Ich gehe jetzt mit Mr Kuschel raus einen Schneemann bauen lallalala
Bilder gibt es dann hinterher. -
Mensch, selbst hier bei uns im Ruhrpott hört es garnicht mehr auf zu schneien, schon seit heute Morgen fallen ununterbrochen dicke Flocken vom Himmel
Dabei muss ich doch morgen früh um 5 zur Arbeit und bin so garnicht geübt im Autofahren durch den Schnee. Bin ja froh, dass ich nun mit neuem Auto und neuen Winterreifen durch die Gegend fahren kann und nun hoffentlich nicht mehr ganz so sehr rutsche wie im letzten Jahr.
-
Ich sorge mich auch schon ein wenig, weil ich morgen ins Bergische muss. Da arbeite ich ja. Wenn hier schon so ein Schnee Chaos ist, möchte ich nicht wissen, wie es da aussieht. Und mit der Bahn fahren ist auch nicht wirklich eine Alternative, weil die in der Richtung meist entweder ne Stunde zu spät kommt oder ganz ausfällt....
Und nen Tag frei nehmen geht auch nicht, weil ich mit der Kollegin allein bin und wir eh schon viel zu viel zu tun haben....
-
Langsam sollten wir den Thread umbenennen
Das sind ja eher Winterängste, Wintergenerve als Winterfreuden -
Na ja, so schön das alles heute aussieht - auch ich freue mich nicht auf morgen früh halb sechs.
-
Schneemann bauen war nichts, der Schnee pappt nicht
-
Und hier schneit es ... und es schneit ... und es schneit ...
-
Das ist hier auch der Fall, nur zum Schneemann bauen reicht es nicht. Nicht wegen der Menge, sonder wegen der Qualität.
-
ich kann verkünden, dass es diesen Winter in Berlin bestimmt nicht mehr schneien wird - schließlich habe ich endlich Winterreifen!
-
Ich habe morgen schneefrei
-
Zitat
Original von Bella Swan
Ich habe morgen schneefreiWo wohnst du denn?
-
Wuppertal, NRW
-
Das Bergische Land (Klingenstadt) meldet winterliche Verhältnisse wie in der Arktis. Wir haben gerade -17 Grad und gute 30cm Neuschnee, dabei liegt hier soo selten Schnee. Ich bin ganz aus dem Häuschen und hab eben erst mal ne Runde mit meinem motorisierten Schlitten (der Marke Opel Zafira) gedreht und bin wie eine gesengte Sau auf dem nächsten Supermarktparkplatz herumgeheizt.
DAS ist Winter. Schneegestöber, rutschende Reifen - und ich hab's schön muckelig warm und Alter Bridge auf volle Lautstärke.
-
Zitat
Original von Bella Swan
Wuppertal, NRWSchneefrei? Warum hab ich kein schneefrei - ich muss da morgen auch hin.... aber arbeiten....