Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Batcat!
Flederkatzen altern nicht....
-
-
Liebe Batcat, ich wünsche Dir alle Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!
-
Hallo batcat,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche (und das auch nicht NUR, weil du einen Eimer Caipi ausgibst... :grin)
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, viele schöne Geschenke (natürlich auch neue Bücher!!!) und noch einen tollen Abend!!!!!
-
Liebe batty, auch von mir alles Gute zum Geburstag
-
-
Zitat
Original von Idgie
Liebste Batcat,
alles Liebe zum Geburtstag und sieh zu, dass dir die Hunnen nicht die Haare vom Kopf fressen.Doch, doch, so war das schon.
In der Schnitzelpfanne waren über 2,5 kg Fleisch, 1 kg Gemüsezwiebeln, zwei Gläser Pilze und ein paar Hektoliter Saure Sahne. Dazu 4 Beutel Reis und eine Ciabatta. Ein halber Eissalat, ein halber Beutel Spinatsalat..... und dann haben die zum Nachtisch einen riesigen Plätzchenteller schneller verspeist, als Dieter Thomas Heck "Hunne" sagen kann. Ich staune jedesmal...
Der Gesang war auch wieder
grottigübelvielstimmighunnig, aber das gehört einfach dazu. War ein wirklich lustiger und netter Abend. Hat Spaß gemacht. Jetzt chillen wir noch ein wenig auf der Couch. -
Alles Liebe und Gute, liebe Flederkatze!
-
Nach erfolgreichem Abschluß der Feierlichkeiten möchte ich mir hier ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken! Ich habe mich sehr gefreut darüber.
-
Liebe Batcat,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag verbracht hast. -
Liebe Batcat, alles Gute zum Geburtstag, viele tolle Geschenke und einen wunderbaren Tag! Mit den besten Wünschen vom Bodensee
-
Eines meiner Geburtstagsgeschenke möchte ich Euch nicht vorenthalten. Alteulen erinnern sich vielleicht noch an die Geschichte einer unvergesslichen Urlaubsheimfahrt...
-
Ganz herzliche nachträgliche Geburtstagsglückwünsche, liebe Flederkatze.
-
Nachträglich auch von mir alles alles Gute, liebe fleißige Flederkatze !
-
Liebe Flederkatze,
alles Gute zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung und ich hoffe, daß Dir keiner Crème geschenkt hat!
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich - liebe Batcat!!
-
Zitat
Original von Batcat
Eines meiner Geburtstagsgeschenke möchte ich Euch nicht vorenthalten. Alteulen erinnern sich vielleicht noch an die Geschichte einer unvergesslichen Urlaubsheimfahrt...Wer liest?
Und hast du schon eine Lieblingsstimme, die du notfalls stundenlang aushältst? -
Idgie, geh doch mal gucken, von wem Pippi Langstrumpf gelesen wird.... ich sag Dir: das wirst Du NIE erraten!
Nur eins sei Dir verraten: bevor ich das im Auto einlege, checke ich die Bedienungsanleitung...
-
Liebe Batcat, mit etwas Verspätung, da ich soeben erst wieder aus Indonesien eingeflattert bin, aber dafür von ganzem Herzen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Möge es ein tolles Jahr voller Freude und schöner Überraschungen für dich werden!
Auch deine zahllosen geflederten Verwandten aus Bali lassen dir ein enthusiastisches "Selamat hari raya" ausrichten. (Einen passenderen Smilie in Form von tanzenden Fledermäusen und singenden Flughunden habe ich leider nicht gefunden :grin)
LG harimau
-
Zitat
Original von harimau
(Einen passenderen Smilie in Form von tanzenden Fledermäusen und singenden Flughunden habe ich leider nicht gefunden :grin)Danke schön auch Dir!
Glaub mir: tanzende Fledermäuse und singende Flughunde hatte ich an meinem Geburtstag zuhauf hier.