Von mir auch alles Gute
Flederkatzen altern nicht....
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Alles Gute!
-
Nachträglich auch alles Liebe von mir :knuddel1.
-
Hey, der Tag hat noch fast NEUN Stunden!
-
Zitat
Original von Batcat
Hey, der Tag hat noch fast NEUN Stunden!Davon nehme ich mir mal eine Minute, um Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auszusprechen, liebe Batty!
-
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
-
Hach, ihr seid alle so lieb zu mir!
*stellt ein Faß Caipi auf den Tisch* Prost!
-
Caipi gibts in Fässern??????????????
PROOOOOOOOOOOOST
-
oemchen,
normalerweise nicht. Aber ich konnte die Liter, die ich für uns gebraut habe, doch nicht in stillosen Eimern auf den Tisch stellen!
-
Liebe Batty,
ich kenne soviele Leute, die heute Geburtstag haben (meine Mutter usw.), einschließlich du.
Am 10. Dezember muss ich mir soviele Leute merken, aber dich vergess' ich nicht mehr:Einen wunderschönen Burzeltag, Tante Batty
-
Liebe Flederkatze,
ich sitze noch in der Arbeit, aber weil ich nicht genau weiß wann ich entfliehen kann, sende ich Dir diese lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag von meinem Schreibtisch aus! Lass es Dir gut gehen und feiere schön! -
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Batcat!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
-
Liebste Batcat,
alles Liebe zum Geburtstag und sieh zu, dass dir die Hunnen nicht die Haare vom Kopf fressen. -
Mal kurz von Fürth nach Nürnberg winken und alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Ihr seit sicher gerade beim dick werden hoffe der Tag war schön. Man sieht sich. Liebe GrüßeSchnuckerle
-
Liebe Batty, alles, alles Gute
Laß Dich noch ein paar Stunden verwöhnen und streß Dich nicht mit den Hunnen
*nimmt sich ein winziges Schlöckchen Caipi*
-
Auch von mir natürlich alles, alles Gute zu deinem Ehrentag heute!