Alles Gute! Ich hoffe du hast heute besseres Wetter als wir hier und kannst schön feiern
Flederkatzen altern nicht....
-
-
*wischt mit der einen Hand ein Tränchen der Rührung aus dem Augenwinkel und baut mit der anderen Hand bereits das große Eulen-Frühstücksbuffet auf*
Danke schon mal für Eure lieben Wünsche!
Ich habe heute einen Tag frei, den ich faul genießen werde - und heute abend fallen die Hunnen ein. Ich hab' gestern schon ein halbes Schwein vorbereitet und eingelegt, damit alle satt werden...
-
Von mir auch alles Gute und einen wunderschönen Tag (mit Hunnen).
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
:geburtstagsfliegerauch von mir, liebe Batty. Hab heute einen besonders schönen "freien" Tag.
-
-
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag
und viel Spaß mit den Hunnen
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und heute Abend viel Spaß mit den Hunnen
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir
-
Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich Tante Batty!
Ich hoffe, Du hast frei und einen ganz tollen Tag!!Glückwunsch Grüße von Elbereth
-
Liebe Batcat,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Für das neue Lebensjahr ganz viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit ! Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche sich erfüllen mögen ! -
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Batcat!
-
Ich wünsche dir alles Gute!
-
Liebe Batcat, alles alles Liebe zu deinem Ehrentag. Genieß ihn wie du geplant hast und lass dich von deinen "Hunnen" feiern.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
..... und lass dich von deinen "Hunnen" feiern.Die werden heute sicher wieder für mich singen. Hoffentlich erst nach dem Essen. Da dreht sich ja die Sau in der Pfanne, wenn die gröhlen.
-
Das wär praktisch für Spanferkel ... die Mischpoche grölt und das Abendessen dreht sich überm Grill.
Die besten Wünsche auch von mir!
LG
Edith -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Batcat
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag