Torsten, Ü30, Oldenburg

• 2 Tage nicht online und schon geht hier die Post ab. ;-) Na denn:
    Hallo und herzlich willkommen hier! :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Vulkan
    Was ist denn das hier für ein Hühnerstall? :wow Hab ich was verpasst oder ist das durchschnittliche Eulenalter gerade bei 12 angelangt?

Jetzt auch noch das junge Gemüse beschuldigen, für diesen Tumult :lache Ich finde diesen Typ nicht 'wow', der ist doch viel zu alt :lache

• Zitat

Original von BunteWelt

Jetzt auch noch das junge Gemüse beschuldigen, für diesen Tumult :lache Ich finde diesen Typ nicht 'wow', der ist doch viel zu alt :lache

Hey! ich bin hier die Jüngste und niemand beleidigt Torsten (ausser ich) ! :knuddel1 Mit den Tiegertatzen! :lacht ich krieg mcih einfach noch immer nciht ein.... :lache

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

• Zitat

Original von Mondtochter

Hey! ich bin hier die Jüngste und niemand beleidigt Torsten (ausser ich) ! :knuddel1 Mit den Tiegertatzen! :lacht ich krieg mcih einfach noch immer nciht ein.... :lache

BunteWelt ist jünger, glaub ich... :gruebel

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen
    BunteWelt ist jünger, glaub ich... :gruebel

Ach echt?

kuschel und Beo: Seht ihr? ICH bin nicht die einzige Göre hier! :grin

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Jap, kann an wohl sagen.... :lache Du dafür der frechste Typ! Ich lebe halt ein bisschen auch nach dem Motto:

Brave Mädchen kommen in den Himmel - Böse Mädchen kommen überall hin! :lache

• Zitat

Original von Mondtochter
    Jap, kann an wohl sagen.... :lache Du dafür der frechste Typ! Ich lebe halt ein bisschen auch nach dem Motto:

Brave Mädchen kommen in den Himmel - Böse Mädchen kommen überall hin! :lache

Solange Du dabei auf dem Pfad der moralischen Werte wandelst und nie Deinen starken Character hintergehst, sollst Du das auch machen ;)

• Keine Angst, ich würde niemals Drogen nehmen oder mich besauffen, bis ich niht mehr denken kann.... und niemals Rauchen! Das ist übrigens ein Vorwurf.... :grin
    Jaja.... so lange wegen mir niemand einen Herzinfarkt jriegt und cih in der Schule wieterhin das Brave Mädchen spiele.... :grin betonung azuf Spiele, denn selbst dort bin ich eugentlich nicht brav.... nur vor den augen der Lehrer schon! ;-) Hab den Vorteil, dunkelbraune rehaugen zu haben:

• Ok, mach mal! Dir können sie ja deshalb keine schlechten Noten geben.... ich versuch halt nach wie vor

Haha, in der Zeit überleg ich mir wichtigere Dinge als was sind Proletarier! Für sowas gibts ja Wikipedia nachträglich, dort begreifft mans schnell... ;-)

:wow Ich mach echt viele Tippfehler beim schnellschreiben! Schon korrigiert... :grin

• Zitat

Original von BunteWelt
    Mondtochter, wie alt bist du denn? Ich werde im Januar dreizehn. :wave

Wirklich oder machst du Witze?

Ich hätte dir rein gefühlsmäßig mehr Lenze gegeben...ein knappes Jahr älter als mein Sohn! Vielleicht sollte ich ihn auch mal hier bei den Eulen reinschauen lassen...

• Ich werd nächsten Donnerstag 14.... aber ich finde, cih bins schon, wegen einer Woche macht man doch kein Theater.... :grin Das ist witzig! Auf Anlässen sag ciuh ncoh ich bin 13, weils weniger kostet, im Kino sag ich ich bin schon 14, damit die mich reinlassen! :lache