Auch von mir ein Herzliches
und viel Spaß hier bei den Eulen - vorsicht Suchtgefahr!
-
-
Bei mir kommt die Warnung zu spät, bin bereits süchtig!!!
-
2 Tage nicht online und schon geht hier die Post ab. Na denn:
Hallo und herzlich willkommen hier! -
Zitat
Original von Vulkan
Was ist denn das hier für ein Hühnerstall? Hab ich was verpasst oder ist das durchschnittliche Eulenalter gerade bei 12 angelangt?Jetzt auch noch das junge Gemüse beschuldigen, für diesen Tumult Ich finde diesen Typ nicht 'wow', der ist doch viel zu alt
-
Für mich nicht.....
-
So unterschiedlich ist das, für mich ist er deutlich zu jung.
-
Wir nehmen ihn einfach alle.... Jedes Alter zusammen gerechnet und durch ne richtig gute Zahl geteilt ergibt das PERFEKTE Alter.... Dann gibts kein zu alt oder zu jung mehr....
-
Zitat
Original von BunteWelt
Jetzt auch noch das junge Gemüse beschuldigen, für diesen Tumult Ich finde diesen Typ nicht 'wow', der ist doch viel zu alt
Hey! ich bin hier die Jüngste und niemand beleidigt Torsten (ausser ich) ! Mit den Tiegertatzen! ich krieg mcih einfach noch immer nciht ein....
-
Zitat
Original von Mondtochter
Hey! ich bin hier die Jüngste und niemand beleidigt Torsten (ausser ich) ! Mit den Tiegertatzen! ich krieg mcih einfach noch immer nciht ein....
BunteWelt ist jünger, glaub ich...
-
Hallo Torsten,
herzlich willkommen bei den Eulen und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern. Eine wirklich tolle Vorstellung.
-
-
-
Jap, kann an wohl sagen.... Du dafür der frechste Typ! Ich lebe halt ein bisschen auch nach dem Motto:
Brave Mädchen kommen in den Himmel - Böse Mädchen kommen überall hin!
-
Zitat
Original von Mondtochter
Jap, kann an wohl sagen.... Du dafür der frechste Typ! Ich lebe halt ein bisschen auch nach dem Motto:Brave Mädchen kommen in den Himmel - Böse Mädchen kommen überall hin!
Solange Du dabei auf dem Pfad der moralischen Werte wandelst und nie Deinen starken Character hintergehst, sollst Du das auch machen
-
Keine Angst, ich würde niemals Drogen nehmen oder mich besauffen, bis ich niht mehr denken kann.... und niemals Rauchen! Das ist übrigens ein Vorwurf....
Jaja.... so lange wegen mir niemand einen Herzinfarkt jriegt und cih in der Schule wieterhin das Brave Mädchen spiele.... betonung azuf Spiele, denn selbst dort bin ich eugentlich nicht brav.... nur vor den augen der Lehrer schon! Hab den Vorteil, dunkelbraune rehaugen zu haben:Damit kann man sowohl normal wirken, als auch vor Lehrern die Rehaugen hervornehmen und dann hab ich natürlich ne gute Ausrede, warum ich jetzt mal wieder zu spät bin und miestens komme cih damit durch.... -
Den Lehrern würde ich den Arsch versohlen
-
Ok, mach mal! Dir können sie ja deshalb keine schlechten Noten geben.... ich versuch halt nach wie vor
eine gute Bewertung rauszubegkommen! Bewertung von zwei meiner Lehrer deren Fächer ich mehrheitlich mag: fröhliches Mädchen, welches gut im Unterricht mit macht. Na ja, dann gibts leider noch eine Hasslehrerin... bei ihr schlafe ich wirklich ein! Ihre Mienung, weil ich meine Abneigung nicht leugnen kann: wirkt oft abwesend und träumt vor sich hin...Ich mach echt viele Tippfehler beim schnellschreiben! Schon korrigiert...
-
Mondtochter, wie alt bist du denn? Ich werde im Januar dreizehn.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Mondtochter, wie alt bist du denn? Ich werde im Januar dreizehn.Wirklich oder machst du Witze?
Ich hätte dir rein gefühlsmäßig mehr Lenze gegeben...ein knappes Jahr älter als mein Sohn! Vielleicht sollte ich ihn auch mal hier bei den Eulen reinschauen lassen...
-
Ich werd nächsten Donnerstag 14.... aber ich finde, cih bins schon, wegen einer Woche macht man doch kein Theater.... Das ist witzig! Auf Anlässen sag ciuh ncoh ich bin 13, weils weniger kostet, im Kino sag ich ich bin schon 14, damit die mich reinlassen!