Torsten, Ü30, Oldenburg

• :wave Viel Spass hier.... du brauchst ja gar nicht mehr unbedingt in ein Forum zu schreiben, steht ja alles bereits hier! :grin Wäre ich dreissig Jahre älter würd ich mich euch andern anschliessen.... teilt doch mal euer alter durch vier, das wär dann wohl ich! :lacht

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Mondtochter
    :wave Viel Spass hier.... du brauchst ja gar nicht mehr unbedingt in ein Forum zu schreiben, steht ja alles bereits hier! :grin Wäre ich dreissig Jahre älter würd ich mich euch andern anschliessen.... teilt doch mal euer alter durch vier, das wär dann wohl ich! :lacht

Ok. 32 : 4 = 8

Ich freue mich, das auch der Nachwuchs so belesen ist :rofl

• Ok, Mathe war noch nie meine Stärke.... also bitte, 8??? Klar, da las ich schon andauernd(damals noch Krimis), aber BITTE!!! Habe ich wenn ich Texte nicht durchlese neben den Tippfehlern etwa tatsächlich sooo viele Fehler??? :fetch

:achtungironie

Quatsch, war ja auch ironisch! Und, liebe weibliche Ellen um die 40, kriegt euch doch wieder ein! Wenn ihr so schwärmt tun das bestimmt andere auch, also bisst du doch bestimmt verheiratat, nciht wahr? oder eine Freundin? Was sagt die dazu? Hoffe, sie ist nciht eifersüchtig... :lache

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Ich behaupte mal, es gibt keine Frau. Wäre ja sonst leicht bekloppt, sein Herz an Weihnachten zum Verschenken anzubieten :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ja, ja, stimmt schon.... aber werdet mir bitte nciht verrückt! :nerv Sonst ists hier bei den Ellen dann nur noch halb so lustig....

PS: Wie viele von euch stehen demnächst vor seiner Haustür um Kuchen zu kriegen? Alle ausser mir? (wär ja auch dämlich als Schweizerin...) :lache

• Zitat

Original von Vulkan
    Was ist denn das hier für ein Hühnerstall? :wow Hab ich was verpasst oder ist das durchschnittliche Eulenalter gerade bei 12 angelangt?

Das sind die Hormone :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Minifutzi
    Ok. 32 : 4 = 8
    Ich freue mich, das auch der Nachwuchs so belesen ist :rofl

*Schade hasst du dich nicht verrechnet... :fetch wär witziger!

PS: Ihr alle wisst ja zum Glück, dass man solche Kommentare von mir nciht ernstnehmen darf, nicht? :lache

• Zitat

Original von Vulkan
    Was ist denn das hier für ein Hühnerstall? :wow Hab ich was verpasst oder ist das durchschnittliche Eulenalter gerade bei 12 angelangt?

ne, das sind nur ein Paar von uns! Der Durchschnitt müsste wohl so bei 26 liegen, nicht? Ich meine den Durchschnitt... wie gesagt, bin im rechnen unbegabt! :grin Ach ja, du hast dich um zwei Jahre verrechnet..... ;-)

PS: Müsste man die Anzahl Beiträge in welcher Zeitspanne dazu nehmen, wäre cih auch älter.... immerhin gfast halb so viele wie du, Vuklkan! Und du bist ein Jahr länger dabei als ich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

• Zitat

Original von Mondtochter
    PS: Müsste man die Anzahl Beiträge in welcher Zeitspanne dazu nehmen, wäre cih auch älter.... immerhin gfast halb so viele wie du, Vuklkan! Und du bist ein
    Jahr länger dabei als ich....

Ich finde, ich treibe mich hier schon mehr als genug herum und noch mehr herum sabbeln muss ich nicht. Quantität ist nicht alles. :grin

• Ein wenig herumblödeln muss sein ;) Ein gesunder Sinn für Humor ist sehr wichtig. Es macht nicht nur sympathisch, sondern vermittelt aus ein positives Gefühl. :taenzchen

• Da muss cih dir jetzt mal (gegen meinen Willen9 recht geben! :fetch

(Hmmm... so wie cih schreibe, hört sich das an, als hätte cih was gegen dihc, stimmt aber nciht! ISt docgh nur ein Scherz... :grin)

PS: Und ausserdem sollte cih erst mal aufhören, beim schnellschreiben Buchstaben zu vertauschen! :lacht

• Zitat

Original von Minifutzi
    Ein wenig herumblödeln muss sein ;) Ein gesunder Sinn für Humor ist sehr wichtig. Es macht nicht nur sympathisch, sondern vermittelt aus ein positives Gefühl. :taenzchen

Mein Humor ist nach 6 h Deckungsbeitragsrechnung nicht nur auf dem Nullpunkt, sondern im tiefsten Minusbereich. :fetch :bonk :grin Und wenn mich nicht jemand schnell von diesen letzten Einsendeaufgaben erlöst, werde ich noch verrückt. :rolleyes

• haha, seht ihr? ich nerve alle! :lache nene, das will cih nciht... du arme! ich würd vor Langweile eingehen, ich brauche Ironie im Leben!!!