• Hallöchen, Eulen :wave

Ich wünsche mir eigentlich schon seit längerem Kontakt zu Leuten, die bereits einmal im Leben ein Buch in den Händen gehalten haben (damit meine ich keine Schulbücher). Aber scheinbar bin ich da zu anspruchsvoll...

Ich: "Wo sind denn deine Bücher versteckt? Liest du überhaupt nicht?"
    Er: "Doch, die sind nur bei meiner Mutter. Habe da auch einige Bücher stehen..."
    Ich: "Was denn zB.?"
    Er: "Na, so wissenschaftliche Sachen. Alles mögliche eigentlich..."
    Ich: "Wissenschaftlich? Sowas wie >Der Schwarm<? Kann mir da nichts genaues drunter vorstellen..." oO
    Er: "Eigentlich sind es Lexika..."
    -ohne Worte-

Lange Rede, kurzer Sinn. Freu mich jedenfalls hier zu sein und hoffe, dass sich die ein oder anderen netten Gespräche entwickeln werden.

Lg
    Ana

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• :grin Hallo! Also hier lesen wirklcih alle genauso viel wie du... -oder noch mehr! Was für Bücher magst du denn so?

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Danke für das Begrüßen :)

Vorwiegend lese ich eigtl schwedische & deutsche Krimis. Zwischendurch auch mal einen tollen Thriller...
    Würde aber auch gern etwas über psychologische Themen, wie zB Entstehen und Ursachen von psychischen Krankheiten usw, lesen.

Ich glaub, ich hab zu ausführlich geantwortet :-]
    ... man, ich bin so aufgeregt. *g

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Na ja, wir werden uns wahrshcienlich leider nciht allzu oft bei Bücherrezis treffen... alleine wenn das Wort "Spritze" oder "Krankheit" fällt, findet man mcih unterm Bett! :lache

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Kannst du dich nicht einmal beim Lesen überwinden... so schlimm? :)
    Was magst du denn gern lesen? Fantasy oder geschichtliche Romane?

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Fantasy Liebesgeschichten! :-) Früher Krimis und Liebesgeschichten, habe aber sowohl die Schülerbibliothek wie auch die Gemeindebibliothek lergelesen! Fantasyliebesgeschichten gabs da fast keine und eben die gefallen mir jetzt.... Ne, es ist schon fast eine Phobie! Ich konnte mal wegen einer Impfung eine volle Woche nicht gehen und brauchte Krüken, verstehst du nun meine Panik dafor??? :-( Na ja, wir treffen und besimmt noch in andern Foren, nicht? :grin