Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein Forum
Hoffe dem einen oder anderen gefällt es
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein Forum
Hoffe dem einen oder anderen gefällt es
Hallo Löckchen,
viel Glück und Spaß mit deinem Board. Interessantes Thema, werde bestimmt als ehemals betroffener hin- und wieder mal reinschauen
Hallo Insomnia
Vielen Dank
Ehemals betroffener?
Wie geht das ???
Brauchst du keine Medis mehr??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loeckchen
Hallo Insomnia
Vielen Dank
Ehemals betroffener?
Wie geht das ???
Brauchst du keine Medis mehr??
Nö, ich hab seit 6 Jahren keine Beschwerden mehr, vor gut 4 Jahren habe ich die letzte Dose Salbutamol-Spray zurück in die Apotheke gebracht, weil sie hoffnungslos abgelaufen war
Tja, wie geht das? Ich schreib dir ne PN
Oh du glücklicher
neidisch bin
ZitatOriginal von Loeckchen
Oh du glücklicher
neidisch bin
Hihi, mal schauen, ob das nach der PN auch noch so ist
Nun habe ich auch meine eigene Domain und am Style habe ich auch noch etwas gebastelt.
So ganz ist es aber noch nicht fertig
Ich hab's mir gerade angeschaut. Ist richtig toll geworden. Ich bin selbst nicht betroffen, aber indirekt doch, denn meine Tochter hat eine starke Hausstauballergie (und das hat, für alle die sich nicht auskennen, nichts mit einer dreckigen Wohnung zu tun :grin) und nimmt seit ungefähr einem Jahr Medis. Aber vielleicht besuchen wir ja mal lieber dein Forum!
Tolle Sache! Das Bild find' ich Klasse, trifft es irgendwie!
Danke Clare
Da freu ich mich wenn es dir gefällt.
Noch ist ja nichts los in meinem Forum aber ich habe es erst seit ein paar Tagen
Ich bin auch Ehemalige.
Ich habe mich quasi selbst therapiert, indem ich meinen Körper mit Allergenen quasi geflutet habe (jaja, ich weiß, schon sehr risikoreich wegen allergischem Schock etc...aber ich war mir dessen nicht so bewusst... und vermutlich wäre mir selbst das egal gewesen). Seither hatte ich mit Asthma quasi gar keine Probleme mehr, ganz leichte allergische Reaktionen habe ich seit letztem Jahr ab und zu wieder... ich sollte wohl mal wieder eine Schocktherapie einleiten
Ich bin sehr froh, dass es bei mir so funktioniert hat, und die dauerhaft Betroffenen tun mir wirklich leid.. ist nicht schön sowas.
Oh du glückliche
Zum Glück ist es gut gegangen bei dir.
So in den letzten Tagen hatte ich viel zu tun.
Denn ich bin auf einen anderen Server gezogen und habe eine andere Software.
Dafür musste ich auch wieder neu anfangen
Hey Loeckchen,
ändere mal den Ursprungslink
Und ein Neustart kann auch gut tun - WBB ist ne gute Entscheidung
Im Portal findet ihr ab jetzt Informationen zum Allergiemobil.
Neu sind auch TV Tipps zum Thema Asthma und Allergie.
Habe jetzt noch ein Wikipedia Lexikon eingebaut und im Profil kann man jetzt angeben Allergien ja/nein/welche und Asthma ja/nein
In meinem Forum habe ich nun eine Ärztekarte in der Rehakliniken,Ärzte Selbsthilfegruppen zu finden sind.
Einen Chat gibt es auch.