Und noch ne neue Lady

• Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich es endlich auch geschafft, mich in eurem Forum einzuloggen, nachdem ich immer drumherum geschlichen bin.

Ja, was gibt es über mich zu sagen?
    Ich lese gern und viel und nebenbei schreibe ich auch ein wenig :write
    Wie ich gesehen habe, gibt`s auch einen Thread zu einem meiner Romane.
    Mond der Unsterblichkeit, der der Rubrik Horror zugeordnet worden ist,obwohl es eigentlich eher in den romantischen Bereich fällt. ?(
    Ach,ja, ich betreibe noch einen Webblog mit dem Namen "Lady`s Lit"
    (www.andromache.twoday.net), auf dem wir übrigens gestern eine Verlosung gestartet haben. Zur Teilnahme am Gewinnspiel seid auch ihr herzlich eingeladen.
    Vielleicht habe ihr ja schon mal vorbei geschaut? Falls nicht, würde es mich sehr freuen.
    Privat? Außer dem Schreiben gibt es noch meinen Zoo, der versorgt werden will!*lach

Ich freue mich, dass ich bei euch mitschreiben kann.

Viele Grüße

Elke/ Kim

• :wave Viel Spass heir... da du nciht zum ersten mal hier reinschaust kennst du dich ja schon aus! :grin

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Und noch was: Wenn man hier die Meinungen liest und dann noch eine Leseprobe kann man fast gar keinen Fehlgriff mehr machen! Siet cih bei den Büchereulen bin habe cih kein einziges Buch gekauft, welches mir nicht gefallen hat! So hat man dann auch nicht das Gefühl das Geld vergebens ausgegeben zu haben... ;-)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin