Der 2. Roman von Steffanie Burow (SteffiB) - Im Tal des Schneeleoparden ist bei amazon gelistet

• @ brummi:

Hast du schon gesehen, dass das Jadepferd als Wanderbuch angeboten wird?
    Ich weiss das, weil es gerade bei mir ist :grin

Da ich gerade das Jadepferd lese und total begeistert bin, muss ich das neue Buch natürlich auch haben. Es ist direkt auf der Wunschliste gelandet.

Ich hoffe, dass wir einen Link zu einer Leseprobe bekommen, sobald eine veröffentlicht wurde. :grin

Das Cover finde ich total toll. Das vom Jadepferd hat mir ja nicht so gut gefallen.

• Also auf das Buch freue ich mich ja schon. Und dass es als Taschenbuch herauskommt freut mich erst recht, dann ist es nämlich mal meins. :-]

Obwohl ich muss mal am Cover rummeckern. Ich fand das vom Jadepferd wesentlich schöner. Aber egal es kommt auf den Inhalt an. :-]

• Zitat

Original von Brummi
    SteffiB - weißt du zufällig, ob auch eine TB-Ausgabe deines Jadepferdes geplant ist??? Ich kenn das Buch nicht, aber es hört sich toll an :-)

Huhu Brummi, klar wird es ein TB vom Jadepferd geben, allerdings wird das wohl erst 2011 erscheinen, das ist zumindest mein Stand der Dinge. Insofern: Schlag bei Jokers zu! (Ich hoffe, die Mängelexemplare haben nicht zu viele Mängel ?( )
    Edit: Du kannst dich selbstverständlich auch in die Wanderbuchliste eintragen

@ Lipperin. Ich könnte mir vorstellen, dass du die Allerallerallererste bist :wow Stark. Ich freu mir glatt ein Loch in den Strumpf (Zitat Bouqui :grin)

@ alle: Ich finde eure Einschätzung des Covers, gerade auch im Vergleich zum Jadepferd,
    sehr interessant. Beide sind sehr eigenständig, und das Jadepferd ist ziemlich edel, aber am Schneeleo gefällt mir sehr, dass es sofort den Handlungsort zeigt und das Abenteuerliche der Geschichte assoziiert wird.

:wave Eure SteffiB

• Zitat

Original von SteffiB

@ Lipperin. Ich könnte mir vorstellen, dass du die Allerallerallererste bist :wow Stark. Ich freu mir glatt ein Loch in den Strumpf (Zitat Bouqui :grin)

Mein Buchhändler schreibt alles auf, um was ich ihn bitte. Bei meinem löchrigen Gedächtnis heißt es nämlich frühzeitig Vorsorge zu treffen... :-)
    Und propagieren das nicht auch immer die Politiker: "Leute, denkt an später..." :lache

• Hallo,

da ich um "das Jadepferd schon länger rumschleich muss ich nächste Woche doch glatt mal zu Jokers. Hoffentlich gibts das Buch dann da noch (bekomm erst am 15. Gehalt :-( )

und auch das neue Buch klingt gut und ist schon auf der Wunschliste gelandet.

Klar ist der Preis für ein Taschenbuch besser und unterschiedliche Formate halten mich auch nicht vom Kauf ab, aber irgendwie mag ich es einheitlich. Aber da die Bücher ja nicht zusammen gehören ist es nicht so schlimm, bei Serien mag ichs ganz und gar nicht.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von SteffiB

Huhu Brummi, klar wird es ein TB vom Jadepferd geben, allerdings wird das wohl erst 2011 erscheinen, das ist zumindest mein Stand der Dinge. Insofern: Schlag bei Jokers zu! (Ich hoffe, die Mängelexemplare haben nicht zu viele Mängel ?( )

Ich habs letzten Monat bestellt, und die Mängel halten sich in Grenzen: ME-Stempel, leichte Kerbe unten und am Schnitt leicht verschmutzt, für den Preis absolut in Ordnung, zumal das TB ja noch nicht in Sichtweite ist!

Ich muss mich übrigens Hestia anschließen, das Cover vom Jadepferd gefällt mir auf den ersten Blick auch besser.

• Oh supi, das muß ich haben. Mir hat das Jadepferd schon sehr gut gefallen und deshalb ist das 2. Buch natürlich ein Muss. Dauert aber noch ziemlich lange, bis wir in den Genuss kommen. Nun ja, liegt ja noch genügend im SUB, aber der Schneeleopard wird gleich notiert.

Das Cover gefällt mir übrigens gut. Kann gar nicht sagen, ob mir Jadepferd oder Schneeleopard besser gefällt, finde beide schön.