All die ungesagten Worte - Marc Levy

• Kurzbeschreibung:
    Ein paar Tage vor ihrer Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater, zu dem sie zeitlebens nur ein sehr kühles Verhältnis hatte, gestorben ist. Doch gleichzeitig erhält sie die Möglichkeit, ihm all das zu sagen, was schon immer in ihr schwelte...
    Mit All die ungesagten Worte kehrt Marc Levy zurück zu der Romantik und Magie von Solange du da bist.

Über den Autor:
    Marc Levy wurde 1961 als Sohn eines Verlegers in Frankreich geboren. Er ist von Beruf Architekt und entdeckte schon früh seine Liebe zur Literatur und zum Kino. Sein erster Roman Solange du da bist, der von Steven Spielberg verfilmt worden ist, wurde zu einem internationalen Bestseller, genauso wie Wo bist du?, Sieben Tage für die Ewigkeit , Bis ich dich wiedersehe und Zurück zu dir. Seit seinem Welterfolg lebt Marc Levy als freier Schriftsteller in London und Paris.

Über die Sprecherin:
    Die Schauspielern Nana Spier, geboren 1971 in Berlin, wurde an der Maria Körber Schauspielschule ausgebildet. Bekannt wurde sie vor allem als deutsche Feststimme international bekannter Schauspielerinnen wie Sarah Michelle Gellar und Drew Barrymore. Daneben wirkte sie in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen als Schauspielerin mit, z.B. in "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen".

Nach mehreren Weihnachtshörbüchern hatte ich jetzt mal wieder Lust auf etwas witziges und habe mit "All die ungesagten Worte" eine gute Wahl getroffen. Nana Spier bekannt aus der Betsy Taylor Reihe liest gekonnt klasse.

Es gibt das gekürzte Hörbuch vom Argon Verlag (4 CDs) oder als Download von Audible.de - "All die ungesagten Worte". Ich höre die ebenfalls gekürzte Audible Version.