'Der Keller' - Seiten 0164 - 0254

  • Die nächsten Seiten habe ich regelrecht verschlungen.
    Ich habe den Abschnitt allerdings noch nicht fertig, es fehlen noch ca. 20 Seiten.


    Das Tagebuch dieser Dame (Lilly :gruebel Ich kann mir einfach keine Namen merken) ist total interessant und faszinierend.
    Jetzt wissen wir wenigstens, warum in dem fensterlosen Haus fast nur Zimmer mit diesem blauen Licht waren!


    Ich könnte mir vorstellen, dass aus dieser Beziehung "Lilly und Monster" vielleicht ein Nachkomme entstanden ist... :gruebel


    Jetzt muss ich schnell mein Brot in den Ofen schieben und dann lese ich weiter :-)


    Ach ja, Sandy ist 12 Jahre! Wie ich ja schon gesagt habe; ich finde, sie kommt viel älter rüber...

  • Ja, das Tagebuch erklärt so vieles, aber daß die Damen so einem Biest verfallen können, ich weiß nicht. :pille


    Daß Judgement nun nicht mehr dabei ist, finde ich schade. Er war irgendwie schillernd. Mir hat er einfach gefallen.


    Heute Abend werde ich nun weiter lesen, bin mal gespannt, wie die Story weiter geht.


    Der Schreibstil hat mir bisher sehr gut gefallen, und ich denke, daß ich die LR voll durchhalten werde! :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Mir gefällt es bisher auch wirklich super. Dass Roy am Ende im Haus landen würde war abzusehen, aber wirklich ein Genuss. Schade nur, dass die Bestie, bzw. die eine Bestie nicht mehr Zeit für ihn hatte und alles recht schnell ging.


    Das Ende des erstes Buchs hat mich nun aber doch etwas verwirrt, Mutter und Tochter im Haus als Gefangene? Oder doch nicht Gefangene? Wussten die nun vorher schon Bescheid oder nicht? ?(


    Edith geht trotz allen Fragezeichen schnell weiterlesen :-]

    Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen...



    :lesend
    Auferstehung // Brian Keene

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FrauMaus ()

  • Zitat

    Daß Judgement nun nicht mehr dabei ist, finde ich schade. Er war irgendwie schillernd. Mir hat er einfach gefallen.


    Ich musste das natürlich lesen, bevor ich mit dem Abschnitt fertig war :rolleyes
    Naja, selber Schuld. Was muss ich auch immer so neugierig sein.
    Auf alle Fälle finde ich es auch schade, dass Judge gestorben ist.



    Zitat

    Das Ende des erstes Buchs hat mich nun aber doch etwas verwirrt, Mutter und Tochter im Haus als Gefangene? Oder doch nicht Gefangene? Wussten die nun vorher schon Bescheid oder nicht?


    Ich bin auch gerade ein wenig verwirrt aber das Ende war wirklich gut.
    Ich denke mal, dass Donna und Sandy Gefangene sind und den Monstern nun auch als Liebes... wie sagt man denn.... -dienerinnen (?) zur Verfügung stehen müssen.


    Vielleicht lag ich mit meiner Vermutung doch nicht so falsch:

    Zitat

    Ich könnte mir vorstellen, dass aus dieser Beziehung "Lilly und Monster" vielleicht ein Nachkomme entstanden ist...


    Das Sandy allerdings über ein Baby mit dem Monster "Seth" spricht, finde ich aufgrund ihrer Vergangenheit ein wenig seltsam...


    Jetzt bin ich echt gespannt, wie es weitergeht.
    Eigentlich mag ich solche Monstergeschichten ja nicht besonders aber das hier gefällt mir gut :-)
    Es lässt sich sehr leicht lesen und ich bin immer wieder überrascht, wie weit ich schon gekommen bin und wie schnell auch die Zeit beim Lesen vergeht.

  • Der letzte Abschnitt hat sich ja noch ziemlich krass entwickelt :wow


    Ok mir war klar das Roy im Haus landen würde aber was wollte der denn eigentlich mit seiner total überstürzten Aktion erreichen? Nun ja ich bin froh das der jetzt weg ist. Den konnte ich so gar nicht ab :lache


    Die Sache mit Lily und ihrer "Liebschaft" zu dieser Bestie fand ich ziemlich seltsam, ich bin nun wahrhaft kein Fan von solchen Geschichten aber hier war es irgendwie passend, naja seltsam war es aber trotzdem.


    Schade das Jud gestorben ist, irgendwie mochte ich den Kerl. Auch Larrys Tod fand ich irgendwie schade. War alles in allem ein guter Kerl.
    Axel war also wirklich gestört, diese Wendung habe ich die ganze zeit erwartet gehabt und wurde so glücklicherweise nicht enttäuscht.


    Das Ende fand ich dann doch etwas schräg. Donna und Sandy sind jetzt Gefangene und denen scheint das irgendwie sogar zu gefallen :pille
    Ganz schön krass wie die kleine Sandy drauf ist. Sie möchte ein Kind von einem dieser Monster... :help
    Naja was soll ich weiter sagen, von "Die Insel" her bin ich das von Laymon ja gewöhnt :grin
    Froh war ich dann doch darüber das es Joni und das andere Mädel am Ende doch noch geschafft haben.
    Mal sehen was die nächste Geschichte bringt.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Jetzt wissen wir wenigstens, warum in dem fensterlosen Haus fast nur Zimmer mit diesem blauen Licht waren!


    Uhh, hab ich da was verpasst? Warum waren da denn nur Zimmer mit blauen Licht? ?(


    Zitat


    Ach ja, Sandy ist 12 Jahre! Wie ich ja schon gesagt habe; ich finde, sie kommt viel älter rüber...


    Ja finde ich auch aber das liegt wohl auch etwas an Donna. Die rückt ja immer gleich ohne Umschweife mit der harten Wahrheit raus ohne sich zu fragen ob das irgendwelche Auswirkungen für die kleine haben könnte.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe das so verstanden, dass das blaue Licht die Monster nicht geblendet hat, im Gegensatz zu dem normalen Licht :-)


    Ach so, ok danke :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Bei diesem Abschnitt habe ich gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht !!! :-]


    Aber trotzdem fand ich es ziemlich eigenartig. Judge ist tot :-( Den mochte ich doch ganz gerne.


    Naja, und dass Sandy und Donna in dem landen Horrorhaus war mir irgendwie klar. Komisch das Sandy, dass so toll findet. Als "Sex"Geisel, denn das passiert da ja wohl.... Oder nur mit der Mutter?


    Mal sehen wie es heute Abend weiter geht.

  • Zitat

    Original von Anahid
    Komisch das Sandy, dass so toll findet. Als "Sex"Geisel, denn das passiert da ja wohl.... Oder nur mit der Mutter?


    Nein das trifft auch Sandy, die will ja schließlich auch ein Kind von einem der Monster, Seth hieß der glaub ich :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Anahid
    :pille :pille :pille :pille


    Wer will denn bitte freiwillig ein Kind von einem Monster????


    Tja anscheinend die kleine Sandy die wohlbemerkt auch noch selbst ein Kind ist.
    Nun ja der werte Herr Laymon hatte ein wahrhaft, wie soll ich es ausdrücken,
    interessante Fantasie :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Tja anscheinend die kleine Sandy die wohlbemerkt auch noch selbst ein Kind ist.
    Nun ja der werte Herr Laymon hatte ein wahrhaft, wie soll ich es ausdrücken,
    interessante Fantasie :lache


    Tja, die regelrecht süchtige sexuelle Abhängigkeit von den Monstern finde ich schon recht seltsam. Wenn ich bedenke, die Monster essen nur rohes Fleisch.... wie müssen die wohl für ein schönes Odeur aus dem Maul haben... :chen und das Haus ohne Fenster zum Lüften.... igitt pfuiteufel...

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Wenn ich bedenke, die Monster essen nur rohes Fleisch.... wie müssen die wohl für ein schönes Odeur aus dem Maul haben... :chen und das Haus ohne Fenster zum Lüften.... igitt pfuiteufel...


    Ach was denen gefällt das wahrscheinlich auch noch. Ich mein die sind doch eh regelrecht von denen besessen :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich habe den zweiten Abschnitt beendet. Und ich muss sagen doch recht Krank. Der zweite Abschnit ging weg wie nichts. Freue mich schon auf das zweite Buch.
    Aber teilweise komme ich mit den Namen durcheinander. Wie geht es euch damit?

  • Das hier ist aber schon der dritte Abschnitt gewesen :grin


    Mit den Namen habe ich keine Probleme, warum auch, soviele Personen sind es nun wahrhaft nicht :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Tübinger91
    Aber teilweise komme ich mit den Namen durcheinander. Wie geht es euch damit?


    Bei mir gehts eigentlich.
    Ich brauche nur immer ein paar Seiten, bis ich wieder in eine Geschichte reinkomme (Bsp: weg von Donna und Sandy - hin zu Tyler und Nora)

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Bei mir gehts eigentlich.
    Ich brauche nur immer ein paar Seiten, bis ich wieder in eine Geschichte reinkomme (Bsp: weg von Donna und Sandy - hin zu Tyler und Nora)


    Mir gings im 2. Buch so, mit den 2 Paaren.... da wird es schlimmer. :wave

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------