'Der Keller' - Seiten 0365 - 0461

  • Es zeigt sich, der Autor ist so ein richtiger Arsch....
    Tyler findet ihren Dan als Wachsfigur, das war schon richtig heftig. Aber daß sie dann gleich mitAbe in die Kiste steigt, das kann ich nicht verstehen. Aber irgendwie machen die weiblichen Akteure auch nicht so das, was wir gewohnt sind....
    Aber der Käptn gefällt mir so richtig gut.... :-]

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Also ich finde die Morde an den Eltern von Janince (Täter: der Autor) ein wenig zu viel des Guten aber naja...


    Das Dan einer der Wachsfiguren im Horrorhaus war, hat mich doch überrascht, obwohl es gleich zu Beginn des Buches ja erwähnt wurde :rolleyes


    Schade, dass man in diesem Abschnitt nichts von Donna und Sandy liest, die zwei hatte ich eigentlich ganz gern.
    Mal von den seltsamen Neigungen Sandy's abgesehen.



    Zitat

    Aber daß sie dann gleich mit Abe in die Kiste steigt, das kann ich nicht verstehen.


    :write
    Das geht wieder so schnell wie mit Donna und Judge.


    Schade übrigens, dass nun auch Abe gestorben ist. Er war mir, wie Judge, sehr sympathisch. Wieder keine Liebesgeschichte :grin

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Das Dan einer der Wachsfiguren im Horrorhaus war, hat mich doch überrascht, obwohl es gleich zu Beginn des Buches ja erwähnt wurde :rolleyes


    Ja, die Szene mit Dan kam gleich im Prolog, ich glaub da hat Richard Laymon sein altes Buch nach gelesen.... :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ja dieser Teil war sehr gelungen wobei ich es ein wenig langweilig fand das die selbe Geschichte vom Horrorhaus wieder erzählt wurde, das hätte man dann doch ein wenig abkürzen können :rolleyes


    Der Autor ist also ein skrupelloser Arsch. Nun ja das passt schon hab schließlich schon so etwas in der Art erwartet :grin Nur das er dann gleich mal die Eltern von Janice tötet ohne irgendwelche Probleme damit zu haben finde ich schon recht krass. Nun gut bei Laymon gibt es eh nur die Parteien gut und böse, ich kann mich nicht daran erinnern jemals von einem Charakter gelesen zu haben der irgendwie in der Grauzone ist.


    Ok Tyler hat also Dans Wachsfigur gesehen. Ein großer Schock, natürlich.
    Und gerade wo ich denke das sie vielleicht mal jemand ist der nicht gleich mit dem nächst besten in die Kiste springt ist es bereits geschehen, tja :pille



    Zitat

    Original von Jasmin87
    Schade übrigens, dass nun auch Abe gestorben ist. Er war mir, wie Judge, sehr sympathisch. Wieder keine Liebesgeschichte :grin


    Uhh :wow Na super jetzt kann ich mich schon mal darauf vorbereiten, warum nur musste ich das lesen :cry

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von FrauMaus


    ?(
    Hast du ein anderes Buch als ich?


    Inwiefern? Hat er bei dir im Buch überlebt? :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Inwiefern? Hat er bei dir im Buch überlebt? :lache


    Seiten 0365 - 0461 :


    Das letzte, was da bei mit über Abe steht, ist dass er postkoitale Depressionen hat ;-)

    Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen...



    :lesend
    Auferstehung // Brian Keene

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FrauMaus ()

  • Ach so meinst du das. Ja ich war deswegen auch verwirrt aber ich denke mal das Jasmin sich ausversehen auf bereits auf den letzten Teil bezogen hat? :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • So ich habe es mal wieder geschafft einen Teil zu lesen.


    Das unser Horrorautor ne falsche Sau habe ich mir ja schon gedacht. Aber das er gleich zum Doppelmörder wird :gruebel


    Da hat wohl Laymon Lust auf Leichen gehabt...


    Die Stelle wo Tyler ihren Ex in Wachs gegossen vorfindet ist schon heftig, dass wird meiner Ansicht nur noch von de´m aufgespießten Brian getobt...


    Mal sehen wie es mit dem Janice weiter geht, und ob die Glühbirne was nützt.

  • @Jasim Bitte strich mal was mit Abe passiert.Das passiert doch nicht in diesem Abschnitt.Nun weiß ich es aber. :-(


    Laymon hätte sich das sparen können alles nochmal zum Horrorhaus zu erzählen.Hm das kannten wir ja schon.Das Tyler Dan dort sehen wird war ja klar.Aber nicht so toll für sie.Aber es scheint nicht weiter schlimm zu sein.Sie hat ja Abe.


    Bin gespannt wie oder ob Janice aus dem Haus fliehen kann.Das die Eltern von ohr nun auch tot sind sollte uns wohl kaum überrraschen oder ?( :lache Is ja Lamon.


    Dieser Gorman ist schon ein seltsamer Typ. Brians Tod scheint ihn ja nicht zu kratzen.Er will noch Fotos schießen.Jaja so isser

  • Zitat

    Original von Loeckchen
    Laymon hätte sich das sparen können alles nochmal zum Horrorhaus zu erzählen.Hm das kannten wir ja schon.


    Bedenke, daß du drei Bücher liest. In den Fortsetzungen sollte der Leser das Geschehene schon nachlesen können.
    Und die Ausgaben waren doch auch zeitlich in einem sehr großen Abstand.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Hoffis


    Bedenke, daß du drei Bücher liest. In den Fortsetzungen sollte der Leser das Geschehene schon nachlesen können.
    Und die Ausgaben waren doch auch zeitlich in einem sehr großen Abstand.


    Das stimmt schon aber so ausführlich wie im ersten Buch muss es dann doch nicht beschrieben werden. Selbst wenn, man hätte es ein wenig interessanter gestalten können statt endlos Wiederholungen reinzubringen.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Loeckchen
    @Jasim Bitte strich mal was mit Abe passiert.Das passiert doch nicht in diesem Abschnitt.Nun weiß ich es aber. :-(


    :gruebel Du meinst, ich soll das streichen (oder spoilern)?! :gruebel


    Dafür ist es aber doch schon zu spät, oder?? Es wird in anderen Beiträgen ja ebenfalls darüber geschrieben.

  • Also ich bin zurzeit auf Seite 450 und die zweite Geschichte ist nicht so fesselnd wie die erste.
    Ich denke wär die zweite Geschichte als einzelnes Buch erschienen wären besimmt viele Leser enttäuscht.
    Das Thema Horrorhaus ist ein bisschen "ausgelatscht"Vielleicht entwickelt sich die Geschichte ja noch.
    Wenigstens weiß man jetzt was mit Dan pasiert ist(Was sich auch fast durch die zweite Geschichte zieht)

  • Zitat

    Original von Tübinger91
    Wenigstens weiß man jetzt was mit Dan pasiert ist(Was sich auch fast durch die zweite Geschichte zieht)


    Nun ja das wusste man ja schon seit der ersten Geschichte ;-)
    Aberr ich hätte auch nicht gedacht das der gute Dan noch eine recht "große" Rolle
    spielen würde.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit