'Der Keller' - Seiten 0581 - 0682

  • Also gleich nach den ersten Seiten war ich mir bei einer Sache sicher:
    Monika ist ne doofe Kuh :grin
    Wie dieser Typ das mit ihr aushält, verstehe ich eh nicht.



    In dieser Geschichte geht es dann also um Tucker und Dana –
    schon wieder zwei junge Damen.


    Ach ja und Tucker ist tatsächlich die Stieftochter von Janice!!
    Bin mal gespannt, ob Janice in der weiteren Geschichte noch mal auftaucht. :gruebel
    Apropos Geschichte: Ich habe das Gefühl, dass ich die Geschichte schon
    in und auswendig kenne. Irgendwie wird das Ganze immer wieder erzählt. :rolleyes



    Sandy ist ja auch wieder aufgetaucht! Und sie hat tatsächlich ein Monster-Baby! :yikes
    Mal schauen, ob wir noch mal was von Donna hören!
    Sandy ist anscheinend ziemlich wütend auf sie aber in Wirklichkeit vermisst sie ihre Mutter doch!



    Kann es sein, dass auf Seite 649 ein Fehler war?
    Dort steht irgendwo „Janet“ aber ich denke, dass müsste Janice heißen?!

  • Ja, Monika ödet mich auch an, hier würde es mich nicht wundern, wenn ihr Owen sie mal um die Ecke bringt... :grin


    Die Geschichte um Horrorhouse, nun schon zum xten Mal... mich nervt es auch schon. Auch die Beziehungsgeflechte, sie wiederholen sich.


    Ein wenig Abwechslung sorgen die zeitlich verschiedene Handlungsebene um Sandy aber eigentlich auch nur, daß sie nicht im Haus und in Malcasa Point spielt.
    Ich hoffe doch, es wird besser, sonst bin ich ganz schnell fertig mit der LR.


    Den Fehler hast du richtig gesehen, mir ist er nicht aufgefallen.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Monika :rolleyes


    Wie kann er nur?Scheinbar denken wir ja alle so. :rofl


    Naja, die Geschichte des Horrorhauses kenne ich ja wirklich nun schon zur genüge. Wenn ich ehrlich bin habe ich die Seiten auch nur sporadisch gelesen.


    Ich denke bei Tuck immer an einen Mann und im nächsten Moment " Mist, dass ist das Mädel." Das bringt mich immer etwas durcheinander.



    Mal sehen wo Eric, dass kleine Monster bei all dem bleibt.

  • Vorhin hab ich es endlich geschafft den Abschnitt zu lesen. Durch die ständigen Wiederholungen verliere ich so langsam die Lust am lesen. Das ist sehr unschön wenn man bedenkt das ich noch so einige Seiten vor mir habe :rolleyes


    Ich teile eure Meinung zu Monika. Ich denke so schnell hat es in diesem Buch noch keiner geschafft das ich ihm oder ihr den Tod wünsche, tja herzlichen Glückwunscht Monika, sie sind die erste der ich einen grausamen Tod wünsche :lache


    Alles fängt wieder sehr gemächlich an, kein Wunder bleiben uns doch noch über 500 Seiten nur hab ich so das Gefühl das es den ganzen dritten Teil lang so weiter gehen wird. Das Horrorhaus ist einfach abgenutzt. Wäre gar nicht mal so schlecht wenn langsam mal etwas spannendes passiert sonst komme ich doch glatt in Versuchung das Buch einfach abzubrechen.


    Tuck ist doch echt ein blöder Name. Die ersten paar Seiten hab ich gar nicht verstanden das es sich dabei um eine Frau handelt, naja daran ist wohl schon ziemlich gut zu erkennen das ich nicht sehr aufmerksam lese aber das ist leider nicht zu ändern.


    Mal sehen wie das ganze weitergeht wobei ich echt nicht auf eine weitere Erzählung der Geschichte vom Horrorhaus Lust habe, warum nur wird das die ganze Zeit wiederholt :bonk


    Immerhin ist Sandy wieder da, das macht das ganze schon ein wenig interessanter.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich find Monika recht unterhaltsam. Die Abschnitte mit ihrem gezicke sind wirklich sehr kurzweilig :chen


    Ansonsten muss ich euch recht geben, die eeeeewigen Wiederholungen fangen wirklich an mich total anzuöden.

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Tuck ist doch echt ein blöder Name. Die ersten paar Seiten hab ich gar nicht verstanden das es sich dabei um eine Frau handelt, naja daran ist wohl schon ziemlich gut zu erkennen das ich nicht sehr aufmerksam lese aber das ist leider nicht zu ändern.


    Ich habe Tuck auch über längere Zeit immer mit einem Mann verwechselt. Weil sie auch immer als Cheffe angeredet wurde...

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich finde das Buch langsam anstrengend.
    Entweder es wieder holt sich alles oder die ganzen Namen machen mich fertig.
    Oh man.
    Gestern abend musste ich mich schon zwingen es weiterzulesen.
    Aber dann war es doch wieder gut.


    Ach ja habe da noch einen


    Unterhalsam finde ich Sandy und Libbi


    Wie sie den brennenden Wagen sucht.


    "Was mache ich hier überhaupt.Es brennt doch gar nicht.Und selbst wenn was könnte ich schon tun.Das Feuer mit einem feuchten Lappen löschen." :chen
    Was hat sie auch nur einen Geschirrtuch als Oberteil an.Ob das in ist :chen


    Wie typisch Laymon das Buch auch wieder ist :-)


  • Ich glaub das Buch hab ich zum letzten mal vor einer Woche weitergelesen :rolleyes
    Aber jetzt wo ich die LR zu Panic hinter mir habe werde ich mich wieder auf den Laymon konzentrieren, ich werde es zumindest versuchen :grin


    Ja Sandy und Libby sind schon ein lustiges und natürlich ziemlich krankes Duo :rofl

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ja die Letzte Geschichte hat mich nicht so stark gefesselt wie die erste. Es aht einfach etwas gefehlt.
    Die Wiederholungen sind doch auch ziemlich anstrengend, teilweise muss ich aufpassen das ich diese Stellen nicht überlese.
    Aber ich find die dritte Geschichte bisher nicht schlecht. mal sehen wie sie sich entwickelt.