'Der Keller' - Seiten 0975 - 1072

• Ja, langsam wird es spannend.Sandy auf dem Weg zu ihrem Glück, das jäh unterbrochen wird von ihrem Monstersohn. Sie ist nun Stinkesauer auf ihn.

Warren gesteht die Gründe für seine Zurückhaltung bei Dana. Die Zwei würden ganz schön zusammen passen.

Owen und John auf nächtlicher Tour, ich glaub es einfach nicht, wie John es schafft, sich von John rumkriegen zu lassen. Die Szenen im Garten und die Poolparty sind für mich bestimmt die besten Plots des ganzen Buches.
    John ist nun verschwunden, und was nun....

Ich denke doch der Titel des Teiles sagt es schon "Mitternachtstour" im Horrorhouse wird das glänzende Finale werden, doch obs ein Finale geben wird, lasse ich mich doch mal überraschen. Doch persönlich glaube ich nicht, daß es ein Happy-End geben wird. :knuddel1

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• JA dieser Abschnitt ist doch mal was.
    Die Poolparty fand ich auch krass.
    DAs John schafft Owen rumzukriegen hätte man ja wissen müssen.
    Man der Dussel.Nun ist John weg.Ob man ihn noch findet???
    Bin mal gespannt.
    So langsam kommt mal Bewegung ins Buch.
    Werde nun die letztn Seiten lesen

• Dieser Part war nicht schlecht. Ich denke mal das John tod ist(ich finde den Chara nämlich so nervig)
    Naja ich will das Buch heut noch zu ende lesen.Mal sehen wie das finale wird. Weil auch an der 3 Geschichte fehlt irgentetwas :gruebel

• Dieser Abschnitt war eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Terry ist leider draufgegangen, schade ich mochte ihn aber mir war irgendwie schon klar
    das Eric die gute Sandy verfolgt hat.

John und Owen mag ich so gar nicht, beide sind total nervig.
    Ansonsten war das wohl der beste Abschnitt seit langem.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit