Fans der Drei ???

• Zitat

Original von Tempe

:grin Da bin ich ja spießig, dann werden eben nur noch die alten Exemplare gekauft. Ich will mich nicht umgewöhnen!!

Ich finds auch doof, dass man Hitchcock gegen Hitfield eingetauscht hat. Habe mir die Neuauflage zur Geisterinsel gekauft und machte da auch meine erste Begegnung mit Mr. Hitfield... In den Hörspielen wird es wohl der Regisseur geblieben sein :lache
    Da Hitchcock schon lange in den üchern keine Rolle mehr spielt, macht es mir nichts aus, dass er auf den Covern fehlt...

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Johaaaaaanna, wo bist Du!!

Hier ich bin ein riesen Fan der drei ???!
    Angefangen wie die meisten hier als Kind zum Einschlafen, hat sich eine treue aber immer noch heiße Liebe zu den Hörspieln entwickelt.
    Den Abschied von der Originaltitelmusik habe ich ebenso durchgestanden, wie der Jahrelange Streit (Franckh Kosmos, Sony BMG, Europa) um die Rechte der Reihe...
    Selbst das kurze Intermezzo mit den Dr3i habe ich nicht auslassen können, obwohl das zugegegeben eine dunkle Stunde war. :-(

Mit Fug und Recht kann ich behaupten: Ich besitze jede Folge (natürlich back to the roots mäßig auf MC)

Ich habe eine standing order auf die Neuerscheinungen der Reihe eingerichtet, so dass ich keine verpasse :grin

Auch bin ich bei rockybeach.de ein regelmäßiger Gast, wobei ich gerade gesehen habe, dass der Link und die Homepage derzeit nicht funzt!

Fangrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Hier :lache

Ich hab selbstverständlich auch jede Folge auf Cassette :grin
    Sicherungs-mp3s gemacht, damit die uralten Folgen noch erhalten bleiben. Die leiern dann doch schon ein büschen so alterschwächebedingt.

Und die neue furchtbare Musik habe ich gehaßt.
    Ich bin halt mit der schönen alten Pfeifmelodie erwachsen ( ok, mehr oder weniger :grin ) geworden.
    Ok, die neue nach Folge 125 ist wieder erträglich

Die alte Melodie gibt es dann wenigsten immer beim Vollplaybacktheater zu hören.

Als Tip: Das VPT ist einfach nur super genial und immer DAS Event.
    Dieses Jahr aber haben sie sich leider für John Sinclair entschieden, ansosten bin ich da natürlich bei jeder Folge sofort dabei.

Wen es interessiert...
    VPT

Die Live Veranstaltung der "jungen" Sprecher war ja letztens hier in HH und ich war da und war super.
    Hier der Bericht:

DREI ??? on Tour

Die Rocky-Beach.com ist ja wirklich gerade platt :wow
    Hmm, aber die kommt schon wieder. Das war meine erst Internet Seite, als ich vor unendlichen Jahren ins Internet eingestiegen bin :grin

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Eigentlich bin ich auf Fan der drei ???. Seit meinem 8. Lebensjahr lese ich die Bücher und die Hörspiele kaufe ich, seit ich 12 Jahre alt war.

Mittlerweile höre ich nicht mehr jede Folge. Das hat aber eher berufliche Gründe (habe da mit den drei ??? zu tun). Die Bücher lese ich noch recht gerne und das gehört eben auch zum Beruf.

Einschlafen konnte ich bei Hörspielen übrigens noch nie. Ich muss immer bis zum Schluss zuhören - selbst dann, wenn ich das Ende schon kenne :-)

LG,
    Käfer

• die drei fragezeichen begleiten mich schon seit meiner kindheit, alleine schon weil meine schwester 7 jahre älter ist als ich.
    die ganzen gesammelten kassetten sind leider bei den umzügen auf der strecke geblieben und so habe ich mir vor ein paar jahre mal ein paar cds angeschafft. mittelerweile ist mein stiefsohn (fast 7 jahre) auch ein begeisterter mithörer und so werden es immer mehr.
    am freitag habe ich dann auch direkt die ganz neue "der fluch des piraten" mitgenommen. :-]

• Zitat

Original von Bücherkäfer

Mittlerweile höre ich nicht mehr jede Folge. Das hat aber eher berufliche Gründe (habe da mit den drei ??? zu tun). Die Bücher lese ich noch recht gerne und das gehört eben auch zum Beruf.

Ich hab hier sogar noch zwei liegen, die darauf warten von mir genossen zu werden ..... :grin

- Der namenlose Gegner
    - Die feurige Flut

• Zitat

Original von Johanna
    Als Tip: Das VPT ist einfach nur super genial und immer DAS Event.
    Dieses Jahr aber haben sie sich leider für John Sinclair entschieden, ansosten bin ich da natürlich bei jeder Folge sofort dabei.

Wen es interessiert...
    VPT

Nächstes Jahr gibts aber TKKG :lache :yikes :chen
    Lasst mich raten, Justus, Peter und Bob bekommen sicher ne Gastrolle :rofl

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Zitat

Original von Tess

Lasst mich raten, Justus, Peter und Bob bekommen sicher ne Gastrolle :rofl

Garantiert :lache

Aber trotzdem, ich finds blöd. Nun ist es ein Jahr her, daß ich beim VPT war und noch immer gibts kein neues Stück. Was interessiert mich TKKG.

Obwohl, das kann eigenltich nur Verarsche sein, so wie das VPT drauf ist. das könnte dann schon wieder lustig werden. :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Garantiert :lache

Aber trotzdem, ich finds blöd. Nun ist es ein Jahr her, daß ich beim VPT war und noch immer gibts kein neues Stück. Was interessiert mich TKKG.

Obwohl, das kann eigenltich nur Verarsche sein, so wie das VPT drauf ist. das könnte dann schon wieder lustig werden. :grin

Ich weiß nicht, ob ichs zu TKKG schaffe, würd mich aber schon interessieren, wie sie das aufziehen (und wer welche Rollen spielt *gg*).
    Und auch wenn man die ??? vermisst, mal was Neues zwischendrin ist auch nicht schlecht...ob das die ??? Fans (die ja überwiegend das Publikum auch hier bilden werden) ist fraglich :grin
    Ob es wohl auch Buh-Rufe gibt, wie bei der Live-Tour :gruebel :rofl

• Zitat

Original von Johanna
    Was interessiert mich TKKG.

:muah

Das einzig Blöde ist ja nur, dass es so lange dauert, bis die nächste Folge bzw. das nächste Stück erscheint!
    Ich war vor schon längerer Zeit in Hannover bei einem VPT, war super

begeisterte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Oh ja, wenn sie es denn endlich wieder hinbekommen, ein vernünftiges Stück, sprich ??? zu spielen, kommst Du nach Hamburch und wir gehen zusammen hin.

Hinterher gehen wir dann in Hannover zusammen.
    Man kann ja nie genug von den 3 Bengels bekommen, ne :lache

• :wave Ich bin auch ???-Fan :-)

Kenn die durch meinen großen Bruder und habe mich als Kind zu Tode gefürchtet beim hören.. Die Geräusche fand ich schon immer sowas von unheimlich... Ohoh... :grin
    TKKG fand ich hingegen immer super toll als Kind, mittlerweile kann man mich damit jagen.... Dazu fällt mir am Rande noch ein, das mal jemand geschrieben hat zum Thema Lieblingsbuch: "TKKG, am liebsten die, in denen Tarzan Judo macht" :lache :lache :lache

??? sind immer noch super toll, und das VPT kann ich auch nur ALLERBEST empfehlen! Die Live-Lesungen habe ich bisher aber leider auch verpasst.

• Zitat

Original von Johanna
    Oh ja, wenn sie es denn endlich wieder hinbekommen, ein vernünftiges Stück, sprich ??? zu spielen, kommst Du nach Hamburch und wir gehen zusammen hin.

Aba sowas von! :-]

Zitat

Hinterher gehen wir dann in Hannover zusammen.
    Man kann ja nie genug von den 3 Bengels bekommen, ne :lache

Ich bin erklärter Groupie, das wird sicherlich auch nicht nachlassen.
    (Daher stehe ich auch auf fast alle Schauspieler, die von einem der drei synchronisiert werden)

groupiegrüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich bin erklärter Groupie, das wird sicherlich auch nicht nachlassen.
    (Daher stehe ich auch auf fast alle Schauspieler, die von einem der drei synchronisiert werden)

groupiegrüße von Elbereth :wave

Ich auch :lache

DER Grund, weshalb ich Ben Stiller mag - der ja eigetlich Oliver Rohrbeck ist :
    Und Edwarrd Norten der für mich immer Andreas Fröhlich ist :grin

• Zitat

Original von Johanna

Ich auch :lache

DER Grund, weshalb ich Ben Stiller mag - der ja eigetlich Oliver Rohrbeck ist :
    Und Edwarrd Norten der für mich immer Andreas Fröhlich ist :grin

Ich LIEEEEbe Edward Noten, seit ich weiss wer ihm die deutsche Stimme geliehen hat! Die passt auch super finde ich!

Dazu muss ich sagen das Bob auch schon immer mein Lieblings - ? war und ist! :wave

• Mein Lieblingsfragezeichen ist Justus :grin
    Mein Lieblingssprecher ist Andreas Fröhlich :lache

• Zitat

Original von Bücherkäfer
    Johanna : Dann ganz viel Spaß beim Lesen!!!

Für mich ist Edward Norton übrigens auch stets mit Andreas Fröhlich belegt.
    Und mir geht es wie Tess: Lieblingsfragezeichen ist Justus, Lieblingssprecher ist Andreas Fröhlich.

Uiii, da bin ich mal gespannt, wie sich Herr Fröhlich sich in deinem namenlosen Gegner als Hörspiel machen wird :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tess ()