Amazon.de Frage - Lieblingslisten

• Hallö,
    habe mal ne Frage.
    Also: Wenn man sich ein Buch genauer bei amazon anschaut, z.b. nen Thriller, da erscheinen ja am Rand dann ein paar Libelingslisten von User die z.b. Meine Libelingsthriller, heißen.
    Findet man nur so diese Listen oder kann man die auch irgendwo abrufen, nach Themen geordnet.
    Ich finde und finde nix dazu.
    Danke euch!

winke winke :knuddel1

• Es gibt einen kleinen Kasten neben den Listen, "Suche Lieblingslisten", da kannst du Stichworte eingeben und dann findet das System Listen mit passenden Artikeln. Vielleicht hilft dir das weiter?

• Angeblich wird unter denen, die eine Erstrezi veröffentlichen, ein Gutschein ausgelost, aber ob derjenige, häufiger die Chance hat, einen zu gewinnen, geht nicht so ganz aus der Beschreibung von amazon hervor.

Hm, komisch, entweder das gibt es nicht mehr, oder ich finde den Hinweis nicht. Ich habe eben alle Seiten dort noch einmal durchgesehen. :gruebel

• Zitat

Original von Eskalina
    Angeblich wird unter denen, die eine Erstrezi veröffentlichen, ein Gutschein ausgelost, aber ob derjenige, häufiger die Chance hat, einen zu gewinnen, geht nicht so ganz aus der Beschreibung von amazon hervor.

Hm, komisch, entweder das gibt es nicht mehr, oder ich finde den Hinweis nicht. Ich habe eben alle Seiten dort noch einmal durchgesehen. :gruebel

Ich kann mich auch erinnern, dass es das gab. Scheint von Amazon aber heimlich still und leise abgeschafft worden zu sein.