Liebe Eulen,
Habe gerade per Zufall entdeckt, daß Gastredner vor einiger Zeit eine Vermißtenanzeige betr. meiner Person aufgegeben hat. Und ich nie darauf reagiert habe. Und was noch schlimmer ist, ich versäumt habe, mich im Eulenforum offiziell ab- und wieder anzumelden.
Pfui, ich schäme mich zutiefst.
Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht daran gedacht, daß mich irgendjemand hier vermissen könnte und ich war auch sehr überrascht, wie ich gerade das fragliche Topic gelesen habe.
Ich hoffe, daß niemand es mir übel genommen hat, daß ich so sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden war. Ich hatte ganz einfach andere Dinge im Kopf und massenweise Streß - es ging mir schlichtweg „dreckig“ -, daß es mir schier unmöglich war, an Forumsaktivitäten auch nur zu denken.
Danach war ich auch noch fast 2 Wochen im Urlaub und ich bin froh, daß Sisi euch wenigstens die Grüße ausgerichtet hat.
Liebe Büchereultjes, verzeiht mir bitte diesen faux-pas. Soll nicht wieder vorkommen, ich gelobe hoch und heilig mich zu bessern und in Zukunft – insofern es mir möglich ist – mich laut Netikette ab- und anzumelden.
Lieve groet,
Wilma
(die jetzt am liebsten im Erdboden versinken würde)