Es könnte sein, dass ich später anfange. Hinke bei einer Leserunde schon hinterher. Aber ich lese es
Die Mördereulen lesen Peter James - Stirb schön am 15.05.2010
-
-
Ich werde erst am 20. aus dem Urlaub zurück kommen, aber ich habe vor, das Buch im Urlaub zu lesen und hinterher zu posten. Gut, dass es die Einteilung schon gibt, da kann ich dann passende Notizen machen.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich werde erst am 20. aus dem Urlaub zurück kommen, aber ich habe vor, das Buch im Urlaub zu lesen und hinterher zu posten. Gut, dass es die Einteilung schon gibt, da kann ich dann passende Notizen machen.Das Buch liegt bei mir auch im Koffer. Die LR wird zur Urlaubslektüre.
-
Ich hab grad gesehen, dass ich vorher ja noch "Stirb ewig" lesen sollte! Das schaffe ich leider nicht mehr, daher werd ich nicht mitlesen.
Aber vielleicht schaffe ich es die nächsten Tage/Wochen doch noch, dann gebe ich einfach nachträglich meine Kommentare ab -
Ich fange jetzt mal mit Stirb ewig an. Mal sehen, ob es nötig ist!
-
Wie jetzt? Das ist ein zweiter Teil? Also, den ersten vorher zu lesen schaffe ich beim besten willen nicht....
-
Zitat
Original von Booklooker
Wie jetzt? Das ist ein zweiter Teil? Also, den ersten vorher zu lesen schaffe ich beim besten willen nicht....Ich würde das jetzt nicht per se als zweiten TEIL bezeichnen. Es ist der zweite Fall mit dem Ermittler und ich könnte mir schon vorstellen, dass man das auch ohne den ersten Fall gelesen haben kann. Hoffe ich zumindest, denn mein Hirn ist ein Sieb und großartig erinnern kann ich mich an den ersten Fall nicht mehr
-
Dann les ich es wohl doch später, wenn ich den "ersten" Teil gelesen habe. Ich mag nie mit dem zweiten Teil anfangen Mist
-
Hallo,
ich muss mich zu dieser Leserunde leider wieder abmelden.
Ich habe vor zwei Tagen mit dem Vorgänger Stirb ewig angefangen und finde diesen totsterbens langweilig.Ich glaube, da tue ich mir Stirb schön gar nicht erst an, oder vielleicht irgendwann mal...
Das ganze soll ja Spaß machen.
-
Ich kann auch nicht pünktlich anfangen, komme aber hinterher galoppiert
-
Na gut, schließlich bin ich ja nicht ganz alleine.
Sind wir doch schon zwei
-
Zitat
Original von Alisha
Hallo,ich muss mich zu dieser Leserunde leider wieder abmelden.
Ich habe vor zwei Tagen mit dem Vorgänger Stirb ewig angefangen und finde diesen totsterbens langweilig.Ich glaube, da tue ich mir Stirb schön gar nicht erst an, oder vielleicht irgendwann mal...
Das ganze soll ja Spaß machen.
Ich habe gestern Stirb ewig fertig gelesen. Der Anfang war wirklich ein wenig öde, doch die zweite Hälfte war dann soo spannend, daß ich das Buch nicht weg legen konnte. Halte durch, es wird richtig gut. Und stirb schön hab ich auch schon fast 100 Seiten hinter mir. Ich denke, der Schreibstil ist doch gewöhnungsbedürftig, und wenn man drin ist, geht es so.....
-
Zitat
Original von dyke
Na gut, schließlich bin ich ja nicht ganz alleine.Sind wir doch schon zwei
Koi Angscht, mr send drei.....
-
und man kann den zweiten Teil getrost lesen. Historisch schliesst er an den ersten Teil an, doch bis jetzt wurde nichts vom ersten Buch verraten (ich bin aktuell auf Seite 82).
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich kann auch nicht pünktlich anfangen, komme aber hinterher galoppiertIch auch
-
Ich bin vergessen worden
-
Zitat
Original von zugroaster
Ich bin vergessen wordenNein, bist Du nícht
Aber den Eingangspost kann nur Sabine editiren. Nach ihrer längeren Zwangspause und dann Urlaub und sowieso nicht mitliest geht diese Runde etwas bei ihr unter.
Aber wir anderen haben Dich sehr wohl zur Kentnnis genommen, JAWOHL