Oh nein, ich habe dch tatsächlich die Leserunde vergessen, obwohl ich mich doch so drauf gefreut habe.
Die Mördereulen lesen Linwood Barclay - Ohne ein Wort am 15.03.2010
-
-
Zitat
Original von Wolke
Hätte mir mal irgendjemand rechtzeitig Bescheid gesagt, hätte ich mir heute Morgen viel Arbeit erspart. Ich habe die neu angelegte Leserunde gelöscht und den Leserundenaufruf in die bereits bestehende Leserunde geschobenHm...
Ich hatte dir den Fred gemeldet, wie immer wenn ich was zu kacken hab. -
Ich habe dieses Buch in zwei Tagen geschafft und bin sehr begeistert! Es hat mich wirklich sehr gefesselt und es war spannend bis zum Schluß!
Ich war einfach so gebannt von den ganzen Geschehnissen, dass ich mir gar keine Gedanken über den Ausgang so richtig machen konnte. Ich habe einfach alles auf mich zukommen lassen, konnte gar nicht so richtig Verdächtigungen anstellen!
Wer einen spannenden Psycho-Krimi lesen möchte, der ist mit diesem gut bedient.
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ich habe dieses Buch in zwei Tagen geschafft und bin sehr begeistert! Es hat mich wirklich sehr gefesselt und es war spannend bis zum Schluß!Ich war einfach so gebannt von den ganzen Geschehnissen, dass ich mir gar keine Gedanken über den Ausgang so richtig machen konnte. Ich habe einfach alles auf mich zukommen lassen, konnte gar nicht so richtig Verdächtigungen anstellen!
Wow, du bist aber schnell!!
Ich habe vor zwei Tagen erst angefangen, bin noch nicht sooo furchtbar weit.
Allerdings lese ich auf englisch, das dauert eh ein bisschen länger, obwohl es eigentlich recht easy zu lesen ist. -
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ich habe dieses Buch in zwei Tagen geschafft und bin sehr begeistert! Es hat mich wirklich sehr gefesselt und es war spannend bis zum Schluß!Ich war einfach so gebannt von den ganzen Geschehnissen, dass ich mir gar keine Gedanken über den Ausgang so richtig machen konnte. Ich habe einfach alles auf mich zukommen lassen, konnte gar nicht so richtig Verdächtigungen anstellen!
Ich bin auch seid gestern fertig, vor allem die letzten 200 Seiten habe ich in einem Rutsch durchgelesen, weils dann doch langsam recht spannend wurde. Ich wünsche den anderen noch viel Spaß beim lesen -
Ich starte gleich, mußte es neu bestellen, irgendwie war das Buch weg, kein Plan, was ich damit gemacht hab....
-
Oh, ich hab die Leserunde irgendwie total verpennt. Ich staue so mit WB's, dass ich alle anderen Bücher verdrängt hab. Aber ich bin jetzt gerade mit einem WB durch, jetzt werde ich mit "Ohne ein Wort" starten, BJ liest ja auch erst jetzt.