Vielen Dank Sabine. Ich freu mich schon!!
LG Nala
Vielen Dank Sabine. Ich freu mich schon!!
LG Nala
Ich habe die Seiteneinteilung grad an Wolke geschickt.
Diese LR habe ich gerade erst mitbekommen... schade, denn eine andere LR beginnt am 13.3., also zwei Tage vorher.
Gibt es irgendeine Möglichkeit vielleicht doch mitzumachen? Später einsteigen und die vorherige LR früher beginnen? So dürfte es funktionieren...
LR's machen mehr Spaß als alleine zu lesen.
Hallo Sabine,
danke für deine Mühe, eine Frage habe ich noch:
da ich ja das Buch auf englisch mitlese (und somit eine gänzlich andere Ausgabe), wäre mir mit Kapiteleinteilungen sehr geholfen.
Hast du an Wolke nur die Seitenzahlen oder auch die Kapitel geschickt?
Hallo zusammen!
Ich möchte mich unheimlich gerne ebenfalls zur Leserunde anmelden! Hört sich super an....
Kann ich noch mitmachen????
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Hallo zusammen!
Ich möchte mich unheimlich gerne ebenfalls zur Leserunde anmelden! Hört sich super an....
Kann ich noch mitmachen????
Dasselbe gilt auch für mich. Möcht auch mitmachen.
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Auch wenn es hier nicht hin gehört.... Ich mache mir Sorgen um Sabine!!!!! Sie war so lange nicht on....!
Ich hab mich auch schon gefragt, wo sie steckt, dachte dann aber, sie ist vielleicht weggefahren??
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Auch wenn es hier nicht hin gehört.... Ich mache mir Sorgen um Sabine!!!!! Sie war so lange nicht on....!
Schön, dass es dir aufgefallen ist.
Kennt sie niemand privat oder hat anderweitig Kontakt zu ihr?
... obwohl ich sie nicht kenne, mach ich mir grad auch irgendwie Gedanken. Ich hoffe, es hat einen harmlosen Grund.
Soweit ich das am Rande mitbekommen hat, ist Sabine_Ds Mutter schwer krank - das wird wohl der Grund für ihre Eulenabwesenheit sein.
Hallo,
ich hab ihr mal eine SMS aufs Handy geschickt...
Und bereits eine Antwort bekommen:
mankell, du hattest Recht.
Sie lässt euch alle grüßen, ihr selbst geht es gut, der Mutter leider nicht.
Sollte Sabine noch an anderer Stelle im Forum vermisst werden (ich schaue leider nicht immer in alle Threads), könnt ihr dort ja auch kurz Bescheid geben.
Wünschen wir ihr mal ganz viel Kraft!!
Das ist lieb Alisha! Das mit Ihrer Mama habe ich auch mitbekommen! Sehr schrecklich!
Oje, das ist nicht gut. Arme Sabine
ZitatOriginal von Wuermchen
Finde ich eine gute Idee!
Wolke wird da wohl die alte Runde wieder ins Leben rufen....
Ich schließe mich erst später an, irgendwie ist mein Buch weg
Ich werde wahrscheinlich auch erst später einsteigen, aber noch" Die Insel" zu lesen.
ZitatOriginal von Babyjane
Wolke wird da wohl die alte Runde wieder ins Leben rufen....
Hätte mir mal irgendjemand rechtzeitig Bescheid gesagt, hätte ich mir heute Morgen viel Arbeit erspart. Ich habe die neu angelegte Leserunde gelöscht und den Leserundenaufruf in die bereits bestehende Leserunde geschoben