3 Punkte: Dürre Zeiten
2 Punkte: Eine Fahrt hinaus
1 Punkt: Verkappt

Jahres-Gewinner Schreibwettbewerb 2009 - Punktevergabe
-
-
3 Punkte: Primetime Heroes
2 Punkte: Ein paar Fragen
1 Punkt: Scheidung -
3 Punkte: Scheideweg
1 Punkt: Am Fenster -
3 Punkte: Konjunkturpakete
1 Punkt: Dschungelleben -
3 Punkte: Am Fenster
2 Punkte: Wie die Katze den Krieg beendete
1 Punkt: Scheidung -
2 Punkte: Primetime Heroes
3 Punkte: Ein paar Fragen
2 Punkte: Verkappt
1 Punkt: Wie die Katze... -
2 Punkte: Dürre Zeiten
1 Punkt: Ein paar Fragen -
Liebe Eulen,
unser Gewinner des Schreibwettbewerbs 2009 steht fest.
Gewonnen hat churchill mit 31 Punkten. Herzlichen Glückwunsch, churchill!
01. Platz - 31 Punkte - "Ein paar Fragen" - churchill
02. Platz - 28 Punkte - "Am Fenster" – churchill
03. Platz - 18 Punkte - "Dürre Zeiten" – Ushuaia
04. Platz - 16 Punkte - "Scheideweg" – Bildersturm
05. Platz - 15 Punkte - "Primetime Heroes"– Bildersturm
06. Platz - 13 Punkte - "Wie die Katze den Krieg beendete" - Bildersturm
07. Platz - 12 Punkte - "Verkappt" - Quetzalcoatlus
08. Platz - 11 Punkte - "Dschungelleben" – churchill
09. Platz - 08 Punkte - "Eine Fahrt hinaus" – Voland (mehr Dreierwertungen)
10. Platz - 08 Punkte - "Konjunkturpakete" - churchill
10. Platz - 08 Punkte - "Scheidung" - BildersturmNeben dem besten Beitrag wollen wir auch nicht vergessen, dass zwei Eulen (churchill und Bildersturm) mit jeweils vier Beiträgen beim Jahreswettbewerb vertreten waren, weil sie mehrfach Monatssieger waren. In der Jahresabstimmung haben sie sich somit selbst Konkurrenz gemacht. Um diesen Umstand zu würdigen, und weil der Jahreswettbewerb ja durch die aufgehobene Anonymität irgendwie auch ein Autorenwettbewerb ist, soll churchill, die für seine vier Texte mit insgesamt 78 Punkten die beste "Autorenwertung" erzielt hat, einen weiteren Gutschein erhalten.
Bester Text 2009: "Ein paar Fragen" (churchill) 31 Punkte
Bester Autor 2009: churchill ("Ein paar Fragen", "Am Fenster", "Dschungelleben" und "Konjunkturpakete") 78 PunkteLiebe Grüße
Wolke -
Herzlichen Glückwunsch, churchill. Die Gutscheine gehen dir noch heute zu!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg!
-
Den Doppelsieg gönne ich dir wirklich von Herzen!
Bravo!
-
Hallo Churchill,
wohlverdienter Doppelsieg - als Mitinitiator des gesamten Wettbewerbs hätte es keinen besseren geben können, um dieses schöne Büchereulen-Kapitel auch würdig abzuschließen. Ich habe den Wettbewerb ja erst dieses Jahr entdeckt, aber für mich war es immer ein Highlight im Eulenforum.
Herzlichen Glückwunsch also auch von meiner Seite,
liebe Grüße aus dem grau vermanschten Allgäu,
Bildersturm
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Doppelsieg
-
Vielen Dank!
Der Wettbewerb hat mir immer viel Spaß gemacht, wie ihr wisst.
@ Bildersturm: Was du geleistet hast, ist schon statistisch phantastisch:
Nur sechsmal mitgemacht, dabei viermal gewonnen. In der relativen Punktewertung liegst du auf dem dritten Platz aller 200 Teilnehmer. (alles hier nachzulesen ... Kompliment! Deine Geschichten sind ein Hauptgrund, warum mir das Ende des Wettbewerbs jetzt besonders weh tut (ich hatte ja weitaus mehr Möglichkeiten, mitzuspielen ...) Schreib doch mal einfach etwas unter "Eigene Texte". Würde mich sehr freuen!
-
Herzlichen Glückwunsch, churchill!
Ich hätte den Sieg jedem der Teilnehmer gewünscht, aber bei Dir freue ich mich ganz besonders, weil Du wirklich unermüdlich engagiert warst, die Werbetrommel gerührt hast und eine der Seelen des Schreibwettbewerbs warst.
-
Zitat
Original von Batcat
Herzlichen Glückwunsch, churchill!Ich hätte den Sieg jedem der Teilnehmer gewünscht, aber bei Dir freue ich mich ganz besonders, weil Du wirklich unermüdlich engagiert warst, die Werbetrommel gerührt hast und eine der Seelen des Schreibwettbewerbs warst.
Das ist aber ein lieber Nachruf
Übrigens: Warum hast du eigentlich nach drei Teilnahmen (April, Mai und Juni 2004) und immerhin 48 Punkten aufgehört?
-
Ich schreibe zur Zeit eigentlich kaum Geschichten - ich brauche da immer ein wenig den Kopf frei. Ein megaturbulenter Job wirkt sich da bei mir recht kontraproduktiv aus, leider. Aber Ideen sammle ich nach wie vor (für entspanntere Zeiten :lache) in meiner virtuellen Ideenschublade.
In der Zwischenzeit mußt Du Dich halt an meine Rezensionen halten. Und an meine Postings hier.