Suche Buch für die Mutter meines Freundes

• Zitat

Original von uert

:yikes Das finde ich jetzt eine sehr mutige und auch nicht zutreffende Verallgemeinerung. Ich möchte keine Ahern und meiner Mutter dürfte ich damit auch nicht kommen.

.

:lache
    Ok, dann tut es mir leid.
    Bisher habe ich dies zumindest geglaubt. ;-)

• Bodo und Sigrid: Ihr seid plöööööööt :cry :hau

Ich habe nur aus Langeweile hier reingeguckt, denn ich dachte "Ist eh nichts, was mich interessiert"...und nun? Ich überlege, die wässrigen Elefanten und Bridie&Finn auf WL zu werfen. Suuuuuper :rolleyes :lache

Mrs Gilmore : "Deine Juliet" hab ich auch gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass es der Mutter deines Freundes gefallen könnte. Es ist schön geschrieben und vor allem für Leseratten wirklich etwas Besonderes, weil dort auch viele Bücher und Schriftsteller erwähnt werden. Und als TB ist es ja nicht mal so teuer.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Bodo und Sigrid: Ihr seid plöööööööt :cry :hau

Ich habe nur aus Langeweile hier reingeguckt, denn ich dachte "Ist eh nichts, was mich interessiert"...und nun? Ich überlege, die wässrigen Elefanten und Bridie&Finn auf WL zu werfen. Suuuuuper :rolleyes :lache

.

Mecker nicht! Beides sind wirklich tolle und lesenswerte Bücher!!

• Zitat

Original von Bodo

Mecker nicht! Beides sind wirklich tolle und lesenswerte Bücher!!

Und außerdem wusste ich schon lange, dass ich plööööt bin :chen (aber die Bücher sind es definitiv nicht).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt